Die Wollnys: Loredanas Baby Aurelio - beide Omas in Tränen aufgelöst

Die Wollnys: Loredanas Baby Aurelio - beide Omas in Tränen aufgelöst

Emotionale Szenen bei den Wollnys: In der neuen Folge am 13. September kullern die Tränen! Der Grund: der kleine Aurelio - nur wenige Wochen alt.

Tränenreiches Kennenlernen mit Loredana Wollnys Baby Aurelio 

Aber der Reihe nach: Ganz kurz nach der Geburt von Aurelio reist Loredana Wollny (19) in die Türkei, um Aurelios Papa Servet (24) zu überraschen. Dieser konnte wegen eines abgelehnten Visums leider nicht bei der Geburt dabei sein. Servet ist überglücklich und lässt sich nun gerne in die Babypflege einweisen. 

"Die Wollnys" 2023: Loredana Wollny mit Baby Aurelio und Verlobtem Servet beim Wickeln
Papa Servet ist happy, endlich Söhnchen Aurelio wickeln zu können. © RTL II

Servets Mama und Silvia Wollny brechen in Tränen aus 

Natürlich sollen auch Servets Eltern ihren Enkelsohn kennenlernen - und so wird ein erstes Zusammentreffen zwischen Servets türkischer Familie und der Großfamilie arrangiert. Silvia und Harald laden Servets Verwandtschaft in ihr Ferienhaus in Ilica ein und präsentieren eine große Überraschung. Denn die Familie von Loredanas Liebsten weiß noch nicht, dass sie gleich den kleinen Säugling das erste Mal zu sehen kriegen. 

Oma Silvia bringt den kleinen Mann noch versteckt unter ihrer Jacke in den Wintergarten zu Servets Mama. Die traut ihren Augen kaum und hält den kleinen Aurelio Servet überglücklich in ihren Armen. „Ich bin sehr glücklich“, schießt es auf türkisch direkt aus ihr heraus. Und auch Silvia ist einfach nur voller Glück und hat Tränen in den Augen: „Uns freut es sehr, dass sie sich so über das Enkelkind freuen.“

"Die Wollnys" 2023: Loredana Wollny mit Baby Aurelio und Verlobtem Servet sowie dessen Familie
Glückliche Oma: Servets Mama lernt erstmals Enkel Aurelio kennen. Auch einige von Servets Geschwistern sind dabei. © RTL II

Die Wollny-Familie wächst und wächst

Das sei vorher schließlich nicht klar gewesen - Fernbeziehung, nicht verheiratet - "da weiß man nicht, wie die reagieren", zeigt sich das Wollny-Familienoberhaupt im Vorfeld besorgt. Loredanas größte Sorge ist da anderer Natur - sie fürchtet, ihre Mutter könnte peinliche Details aus ihrer Kindheit ausplaudern. Doch am Ende können alle aufatmen - die Familienzusammenführung war ein voller Erfolg. 

Und dennoch gibt es einen kleinen Wermutstropfen, denn Servets Papa kann leider nicht dabei sein, er ist krank. Doch ein Treffen mit dem Opa soll bald stattfinden. Außerdem soll Servets Mama schon in wenigen Tagen das Babysitting für den jüngsten Wollny-Spross übernehmen, was sie dankend annimmt. 

Nun ist die Wollny-Familie noch größer geworden, denn Servet hat sechs Geschwister, die teilweise auch schon Eltern sind ...

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" laufen seit dem 13. September immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei RTL+ verfügbar.

Glaubst du, Loredana und Servet bleiben zusammen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.