Djamila Rowe nach Dschungelcamp-Sieg: "Ich muss nicht laut sein, um gesehen zu werden."
Deutschland hat eine neue Dschungelkönigin! Nach 17 langen Tagen ging am 29. Januar die 16. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu Ende. Mit einem satten Vorsprung konnte sich Djamila Rowe gegen den Zweitplatzierten Gigi Birofio durchsetzen. Wirklich überraschend kam der Sieg nicht, schließlich hatten die Zuschauer sich schon während der Staffel begeistert von Djamilas authentischen Art im Camp gezeigt. Auch Dschungel-Experte Julian F.M. Stoeckel outete sich im exklusiven OKmag.de-Interview als Fan der gelernten Visagistin und bezeichnete sie als liebevollen Menschen, "der die Herzen berührt hat".
Seit ihrem Dschungelcamp-Sieg rennt die 55-Jährige von einem Interview-Termin zum nächsten. Am Mittwochabend war sie nun zu Gast bei "Stern TV". In der RTL-Sendung betonte auch Djamila selbst noch einmal im Gespräch mit Steffen Hallaschka, dass sie sich im Camp zu keiner Zeit verstellt hat:
Ich war so, wie ich bin - authentisch. Ich habe nicht gespielt. Gar nicht groß planen, einfach machen. [...] Ich muss nicht laut sein, um gesehen zu werden.
Im Dschungelcamp seien alte Wunden aufgerissen und sie habe viel geweint. Dennoch könnte Djamilas Fazit nicht schöner lauten: "Das Dschungelcamp war für mich das schönste Erlebnis in meinem Leben."
Panne im Live-TV! Zwei Männer stürmen die Bühne
Während Djamila Rowe mit dem "Stern TV"-Moderator über ihre Zeit im australischen Outback plauderte, kam es jedoch zu einem störenden Zwischenfall. Ein Mann lief auf die Bühne und fragte völlig zusammenhangslos: "Hallihallo, wusstet ihr eigentlich, dass WWE fake ist?" Während Djamila sichtlich irritiert war, reagierte Steffen Hallaschka gewohnt souverän und entgegnete:
Sie möchten hier die Sendung stören und einfach mal eine Botschaft platzieren? Da würde ich doch empfehlen, sich einfach wieder hinzusetzen.
Während Sicherheitsleute einschritten, empfahl Hallaschka dem Störenfried, sich doch fürs Dschungelcamp zu bewerben. "Wenn Sie dann wiederkommen, reden wir auch über alles, was Sie für richtig halten." Doch kaum war der Mann weg, lief ein weiterer Studiogast ins Bild, der wirre und unverständliche Worte von sich gab.
Steffen Hallaschka versuchte die Situation zu retten und meinte zu seinem Gast:
Schauen Sie mal, liebe Djamila, so etwas ist los bei uns, wenn die Dschungelkönigin kommt. Dann denkt jeder, er kann ein bisschen vom Glanz Eurer Majestät abbekommen.
Diesen TV-Auftritt wird Djamila so schnell sicher nicht vergessen …
Die komplette Dschungelcamp-Staffel ist auf RTL+ verfügbar.
Verwendete Quelle: RTL