Dschungelcamp 2025: Lilly Becker offiziell dabei - RTL lüftet die ersten Kandidaten

Offiziell von RTL bestätigt: Lilly Becker und Maurice Dziwak sind die ersten Kandidaten, die Anfang 2025 ins Dschungelcamp ziehen.

Dschungelcamp 2025: Lilly Becker & Maurice Dziwak sind die ersten offiziellen Kandidaten

Anfang kommenden Jahres geht es für einige Promis wieder in den australischen Busch. Nun hat RTL die ersten beiden Kandidaten bestätigt. Boris Beckers Ex-Frau Lilly Becker (48) und Reality-TV-Bekanntheit Maurice Dziwak (26) sind die ersten Stars, die offiziell an der neuen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" teilnehmen. Das wurde vor wenigen Minuten auf der offiziellen Instagram-Seite zur Show bekannt gegeben. "Breaking News! Maurice Dziwak und Lilly Becker sind unsere ersten Stars fürs Dschungelcamp 2025! Am 24.01. um 20:15 Uhr geht es endlich wieder los und wir freuen uns, dass ihr dabei seid", heißt es in dem Beitrag.

Vor allem auf Maurice Dziwak, der aus Trash-Shows wie "Love Island" und "Das Sommerhaus der Stars" bekannt ist, freuen sich die Dschungelcamp-Fans sehr. So heißt es in den Kommentaren unter anderem: "Der Krieger, der Löwe, Maurice, ich freue mich auf ihn", "Maurice, der Fiebertraum wird wahr, er ist so witzig" "Maurice, der einzig wahre Ninja-Krieger! Ich denke, mit ihm ist Unterhaltung schon mal vorprogrammiert" oder "Ganz ehrlich - auf Maurice freu ich mich richtig. Bin gespannt, wie er die Prüfungen meistert."

Auch diese Promis sollen dabei sein

Über die Teilnahme von Maurice Dziwak und Lilly Becker war zuvor bereits spekuliert worden. Die "Bild" hat in den vergangenen Wochen immer mehr Namen bekannt gegeben, demnach sollen unter anderem ebenfalls mit von der Partie sein: Yeliz Koc, Anna-Carina Woitschack, Eva Benetatou, Yasin Mohamed, Sam Dylan, Alessia Herren und Nina Bott.

Ob die "Bild" auch mit diesen Namen recht hat, wird sich in den kommenden Wochen zeigen, wenn RTL nach und nach alle Promis bekannt gibt. Die neue Dschungelcamp-Staffel startet am 24. Januar 2025.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild