Dschungelcamp: Alles Fake?
Bittere Tränen, Zickenterror und schlimme Vorwürfe! Im Dschungelcamp lagen die Nerven blank – doch der wirklich wahre Zoff fand draußen statt: Iris Klein beschuldigte ihren Ehemann Peter, der als Begleitperson für Schwiegersohn Lucas Cordalis mit nach Australien gereist war, sie mit Djamila Rowes Begleitung Yvonne Woelke betrogen zu haben.
Unter Tränen beteuerte Peter im RTL-Interview seine Unschuld. Seine vermeintliche Affäre hingegen wütete gegen die Katzenmama, mit ihrer Eifersucht ihre Karriere und ihre eigene Beziehung zu gefährden.
Ich bin die Leidtragende,
klagte die ehemalige "Miss Germany". Doch angeblich kommt ihr der ganze Rummel um ihre Person ganz recht, meint ein Dschungel Insider gegenüber OK!. Yvonne versuche schließlich seit Jahren, selbst ins Rampenlicht zu kommen:
Ich denke, dass sie das alles forciert hat, um in die Schlagzeilen zu kommen. Jetzt ist sie die ,angebliche Geliebte‘ von Peter Klein. Das könnte auch eine Eintrittskarte ins Dschungelcamp 2024 sein.
Spielt Yvonne etwa ein mieses Spiel mit den Kleins? War die ganze Aktion ein einziger Fake? Sie ist jedenfalls nicht die einzige, die in Down Under hinter den Kulissen für Aufregung gesorgt hat …
Aufreger des Dschungels
Die Verlobung: Im Dschungel plante Verena Kerth ihre Hochzeit. Kaum draußen, machte Marc Terenzi ihr einen Antrag. War das alles nur Show? Immerhin soll er einen 15000-Euro-Deal mit RTL abgeschlossen haben …
Model-Lüge von Tessa: Im Camp behauptete Tessa Bergmeier, sie sei vor GNTM schon ein gefragtes Model gewesen. Außerdem sei sie rausgeflogen, weil sie der "gefühlskalten" Heidi Klum die Show gestohlen habe. Ex-Juror Peyman Amin widerspricht Tessas Aussagen. Sie tue Heidi Klum unrecht! Außerdem sei sie vor der Modelshow nie erfolgreich gewesen.
Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Zuraw
Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neun am Kiosk!