![timur ülker zoff timur ülker traurig](/images/4x3_416/2025-02/timur-ulker.jpg?h=ebfa026e&itok=7U0BcxaE)
Timur Ülker muss sich heftigen Fake-Vorwürfen stellen
An Tag 15 im Dschungelcamp liegen die Nerven der Mitstreiter offensichtlich blank. Was als Streit zwischen Maurice Dziwak und Timur Ülker begann, schaukelt sich nun immer weiter hoch. Der GZSZ-Star rückt in den Fokus – und alle Mitcamper schießen sich auf ihn ein. Der Grund: Nachdem Timur die Gruppe kritisiert hat, sich über Edith zu amüsieren und hinter ihrem Rücken zu sprechen, beschuldigen ihn die anderen Stars, dass er nur die Aufmerksamkeit will.
"So wahr ich hier stehe: Es ist mir scheißegal, diese Sendezeit", stellt der 36-Jährige im Dschungel-Telefon klar. "Ich brauche das nicht." Doch die anderen Promis sehen das ganz anders.
"Weil du Angst hast, rauszufliegen"
Alessia Herren beschuldigt Timur: "Seit du merkst, du hast einmal dieses ‘vielleicht’ bekommen [...] willst du irgendwie versuchen, mit allen Dingen, dass die Sendezeit auf dich kommt." Sie ist sich sicher: "Weil du Angst hast, rauszufliegen." Im Einzelinterview platzt es auch ihr heraus: "Das finde ich einfach Fake. Fake, fake, fake." Auch Lilly Becker möchte wissen, weshalb der GZSZ-Star plötzlich so agiert. "Wo kommt das her? Alles war gut!"
Anna-Carina Woitschack, die an Tag 14 das Camp verlassen musste, hat einen anderen Verdacht: eine Gehirnwäsche von Edith Stehfest. "Seitdem du gestern mit Edith ein schönes Gespräch hattest, bist du heute total verändert. Du bist wie hypnotisiert", findet die Schlagersängerin. Heftige Anschuldigungen, die Timur Ülker nicht auf sich sitzen lassen will. Er beteuert: "Sendezeit ist mir so scheißegal!" Ob der seine Mitstreiter überzeugen kann?
Das Dschungelcamp läuft täglich um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL