David Odonkor: Deshalb flog er ohne Marilena nach Australien
David Odonkor (39) war in diesem Jahr der einzige Dschungelcamp-Teilnehmer, der ohne Begleitperson nach Australien reiste. Eigentlich sollte seine Freundin Marilena Grabowski den ehemaligen Fußballprofi unterstützen. Dass sie die Reise plötzlich absagte, warf Fragen auf. Doch eine Liebeskrise war nicht der Grund. Das bewies die Unternehmerin in dem sie den deutschen Medien während der Dreharbeiten trotz Abwesenheit Rede und Antwort stand.
Es hieß nur, es gab kurz vor der Abreise einen familiären Zwischenfall. Was genau vorgefallen war, blieb jedoch bislang ein Geheimnis. Wie "Bild" nun berichtet, sei Marilenas Dogge Anton nach einer schweren Krankheit gestorben. Ihre Trauer um ihren geliebten Hund war zu groß, um sich in ein komplett ungewohntes Umfeld zu begeben. Sie blieb lieber Zuhause. Auch David Odonkor war zutiefst getroffen, sagte in einem RTL-Interview während des Dschungelcamps, dass auch er gern bei seiner Freundin wäre.
Für den Ex-Fußballer war die Reise dann auch wieder schnell vorbei. An Tag 11 musste der 39-Jährige das Camp verlassen und konnte von da an zumindest wieder mit seiner Freundin telefonieren. Mittlerweile sind alle Kandidaten wieder zuhause in Deutschland bei ihren Liebsten.
Verwendete Quellen: Bild, RTL