Dschungelcamp-Beichte: Lucy Diakovska hatte nie viel vom No-Angels-Vermögen
Als Mitglied der No Angels wurde Lucy Diakovska (47) zum absoluten Superstar. In den frühen 2000er-Jahren war der Rotschopf ein Idol für Millionen Teenies, die Treue der Fans hielt sogar bis heute an. Da dürfte die gebürtige Bulgarin das ein oder andere Sümmchen verdient haben. Immerhin haben die No Angels schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel, über fünf Millionen Tonträger verkauft und vier große Konzerttourneen gespielt.
"Habt ihr Millionen gemacht?", schlussfolgerte daher Dschungelcamp-Kandidat Mike Heiter (31), als er mit Lucy am Lagerfeuer saß. Doch weit gefehlt! Die Sängerin gab zu, kaum einen Überblick über ihre Finanzen gehabt zu haben. "Das kann ich schlecht ausrechnen, weil ich immer alles ausgegeben habe", erklärte sie beschämt. Fügte jedoch hinzu: "Im ersten Jahr haben wir über zwei Millionen Platten verkauft."
Designer-Kleidung, Autos und ein Traumhaus: So gab Lucy ihre Millionen aus
Laut Mikes Rechnung, in der eine CD der No Angels rund 16 Euro gekostet haben müsste, hätte die Band dann mindestens 30 Millionen Euro eingenommen. "Ja, wo ist denn die Kohle hin?", fragte sich der Realitystar. Von den 30 Millionen Euro ging selbstverständlich nicht alles an die Sängerinnen, dennoch schien sich Lucy Diakovska davon ein "richtiges Popstar-Leben" leisten zu können, wie sie selbst behauptete. "Ich war einfach jeden zweiten Tag einkaufen - bei Dior, Armani, sechsstellige Beträge gingen da raus. Dazu teure Autos gekauft und ein tolles Haus angemietet", offenbarte sie im Dschungelcamp.
Weitere Details zu ihrer aktuellen finanziellen Situation nannte Lucy allerdings nicht. Im Jahr 2021 wurde jedoch bekannt, dass sie ein Vier-Sterne-Hotel im Naturpark Kaylaka in Bulgarien gepachtet, renoviert und neu eröffnet hatte. Aus dem No Angel ist also eine waschechte Unternehmerin geworden!
Das Dschungelcamp läuft seit dem 19. Januar täglich bei RTL oder RTL+.
Verwendete Quelle: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"