Dschungelcamp: Tessa Bergmeier macht ihren Hatern klare Ansage
Im Dschungelcamp machte Tessa Bergmeier ihrem Ruf als Reality-TV-Zicke alle Ehre, zoffte sich bereits am ersten Tag innerhalb weniger Stunden mit Cosimo, Jolina, Cecilia und Claudia. Die einstige GNTM-Kandidatin sorgte für jede Menge Stress und lieferte in ihren Prüfungen nur mäßig ab, weshalb die Zuschauer ihren Ausschluss aus der Show forderten - mit Erfolg, denn schließlich war Tessa die Dritte, die das Camp verlassen musste.
Doch die 33-Jährige zeigte sich nicht nur von ihrer Krawall-Seite, sondern gab auch tiefe Einblicke in ihr Seelenleben. So verriet sie, dass sie als Kind zu Hause "verprügelt" wurde und gestand, dass sie eine bipolare Störung hat. Und während sie dafür von vielen Zuschauern Zuspruch bekam, gab es nach ihrem Ausstieg dennoch einen heftigen Shitstorm. Den wollte Tessa nicht einfach so auf sich sitzen lassen und meldete sich mit einer klaren Ansage.
Dschungelcamp-Tessa Bergmeier: "Ich bin mir über das Ausmaß des Hasses gegen mich bewusst"
Auf Instagram ließ Tessa verlauten:
So langsam bricht alles über mich herein und ich bin mir über das Ausmaß des Hasses gegen mich bewusst. 'Die muss man einweisen!' – 'Die ist irre!' – 'Die ist geisteskrank!' – 'Die muss sofort in die Klapse!'
Die ganzen Anfeindungen würden ihr zu schaffen machen, doch dafür fand sie klare Worte:
Das ist hässlich und krank.
Unterkriegen lassen will die 33-Jährige sich von den ganzen negativen Kommentaren gegen sie aber nicht: "Haut ruhig weiter auf mich drauf! Ich habe über Themen gesprochen, die mir wichtig sind, und ich bin froh, dass ich anderen Mut machen konnte." So schoss die einstige GNTM-Kandidatin während der Sendung unter anderem gegen Heidi Klum und die Modelshow. Zu bereuen scheint Tessa das nicht, wenngleich sie jetzt weiterhin mit einer Menge Hass konfrontiert wird.
Wie sich Tessa weiterhin im Dschungelcamp schlagen wird, erfahren die Zuschauer täglich auf RTL und anschließend jederzeit auf RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL