Dschungelcamp: Rückt nun eine neue Kandidatin nach?
Ab dem 13. Januar heißt es endlich wieder "ich bin ein Star - holt mich hier raus"! Zwölf Kandidaten versuchen im australischen Busch ihr Glück beim Kakerlaken essen und Sterne ergattern. Unter ihnen sollte eigentlich auch Gigi Birofio sein, doch dessen Einzug ist aufgrund eines positiven Coronatests bisher ungewiss. Die Fans sind sich einig, dass sie die Show ohne Gigi nicht gucken wollen, doch er ist nicht der Einzige, dessen Teilnahme auf der Kippe steht: Auch Martin Semmelrogges Anreise verzögerte sich, angeblich aus "produktionstechnischen Gründen". Sollten Martin und Gigi tatsächlich ausfallen - oder auch nur einer von ihnen - so wäre damit eine Pritsche frei - und diese könnte an einen anderen Promi vergeben werden. Sollte der Platz tatsächlich neu vergeben werden, so könnte sich eine von Deutschlands bekanntesten TV-Größen eine Teilnahme vorstellen, wie diese nun verraten hat.
Dschungelcamp: Zieht Silvia Wollny in den TV-Busch?
Keine andere als Silvia Wollny, Oberhaupt von Deutschlands bekanntester Großfamilie, würde eine Teilnahme im Dschungelcamp in Erwägung ziehen, wie sie nun verraten hat. In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von der 57-Jährigen wissen, ob sie es sich vorstellen könnte, ins Dschungelcamp zu gehen. Ihre eindeutige Antwort:
Ja, warum nicht.
Ganz so abwegig ist der Gedanke nicht, immerhin konnte Silvia auch außerhalb von "Die Wollnys" schon Reality-TV-Erfahrung sammeln, nahm sie doch bereits an "Promi Big Brother" teil. Und mit Gigi Corona-Infektion stehen die Chancen nicht schlecht, dass tatsächlich ein anderer Kandidat für ihn einspringen muss. Silvia würde sich dafür freiwillig anbieten - doch damit steht sie nicht alleine da, denn auch Yeliz Koc würde eines Tages zu gerne am Dschungelcamp teilnehmen. Wer weiß, vielleicht treffen die beiden Frauen ja in Zukunft im Dschungel aufeinander?
Das Dschungelcamp startet am 13. Januar auf RTL und läuft ab dann auch jederzeit auf RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram