Dschungelcamp: DAS verbietet Peter Klein Yvonne Woelke
Wen interessiert das Bolognese-Gate im Dschungelcamp, wenn es im Begleiter-Hotel einen Fremdgeh-Skandal gibt, der sich immer weiter zuspitzt? Peter Klein, der seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis nach Australien begleitet hat, soll sich angeblich mit Djamila Rowes Begleiterin Yvonne Woelke vergnügt haben. Besonders skandalös: Die Behauptung wurde von Peters Frau Iris in die Welt gesetzt! Sie will während eines Telefonats mit ihrem Mann Yvonne im Hintergrund gehört haben. Daraufhin schrieb Iris auf Instagram: "Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre!!! Viel Spaß mit deiner Freundin, Yvonne!!!!"
Yvonne und Peter, die die Anschuldigungen beide abstritten, fanden das alles andere als lustig. Yvonnes Mann soll nach dem Vorfall erst einmal "kein Wort mehr" mit ihr gesprochen haben. Um weitere Probleme zu vermeiden, soll Peter nun zu drastischen Mitteln gegriffen und Yvonne sogar ein Verbot ausgesprochen haben!
Dschungelcamp: Peter Klein nahm Yvonne Woelke das Handy weg
Laut "Bild" soll in den Produktionskreisen das Gerücht kursieren, Peter habe Yvonne bei einem Treffen das Handy weggenommen, damit sie keine Fotos von ihm macht und postet. Ein Insider verriet der Zeitung:
Er hat ihr verboten, Fotos von möglichen Treffen zu machen und online zu setzen.
Denn Aufnahmen könnten zu weiterem Zoff mit den Partnern führen. Deshalb sollen Peter und Yvonne nun auch vermeiden, gemeinsam im Fitnessstudio des "Palazzo Versace" zu trainieren. In den Tagen vor dem Eklat hatten die beiden Dschungel-Begleiter dem Gym oft gemeinsam einen Besuch abgestattet, doch damit ist nun Schluss.
Man tut eben alles, um die Fremdgehgerüchte nicht noch weiter zu befeuern, die Partner eifersüchtig und die Öffentlichkeit wütend zu machen. Ob sich die Situation mit den Vorkehrungen nun beruhigen wird?
Verwendete Quellen: Bild.de, Instagram