Dschungcamp: Läuten bald die Hochzeitsglocken?
Die erste Woche im Dschungelcamp ist geschafft. Wenn Verena Kerth sich nicht gerade mit Claudia Effenberg zurückgezogen hat, um zu lästern, hat die Moderatorin fast nur ein Thema: Marc Terenzi. Seit ein paar Monaten sind die beiden ein Paar. Zwischen dem Musiker und der Ex von Oliver Kahn scheint es einfach zu passen. Auch eine Hochzeit können die beiden sich vorstellen. Wenn es nach Verena geht, darf Marc ihr gerne früher als später einen Antrag machen. Die 41-Jährige hört offenbar ihre Uhr ticken. So kam sie im Dschungelcamp jetzt zu der Erkenntnis:
Ich war schon zweimal verlobt und nicht verheiratet. Ich MUSS einmal heiraten.
In ihrem Kopf ging Verena schon ihre Hochzeit mit Marc durch. Die Blondine möchte mehrere Tage heiraten, ihr Kleid soll "prinzessinnenmäßig mit einer langen Schleppe" sein. Auch den perfekten Stylisten für ihren Braut-Look hat Verena schon gefunden: Buschmitbewohner Papis Loveday.
Marc Terenzi: "Es macht total Sinn für mich"
Während Verena Kerth noch nie verheiratet war, hat Marc Terenzi bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Von 2004 bis 2010 war der ehemalige Natural-Sänger mit Sarah Connor verheiratet. Unter Druck setzt Verena ihn mit ihrem Hochzeits-Talk im Dschungelcamp aber nicht – ganz im Gegenteil. "Ich finde das total süß, dass sie darüber redet. Ich finde das perfekt. Sie sieht das genauso wie ich", betonte Marc gegenüber RTL.
Die gleiche Vorstellung einer perfekten Hochzeit haben die beiden also – und tatsächlich könnte es durchaus nicht mehr allzu lange dauern, bis Marc vor Verena auf die Knie geht. Auf einen Antrag angesprochen, erklärte der 44-Jährige verlegen:
Es wird kommen, ich kann dir nicht genau sagen, wann. Es macht total Sinn für mich. Ich kann fast nicht reden bei dem Thema ...
Ob Marc und Verena schon ganz bald eine tolle Nachricht zu verkünden haben? Wir sind gespannt!
Aktuell kann der Musiker seine Liebste aber erst einmal noch im Dschungelcamp bewundern. "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: RTL