Dschungelcamp: Jetzt packt Kim Virginias Ex aus - "Zwei Persönlichkeiten"

Kim Virginia Hartung schießt sich mit ihren Streitigkeiten mit Mike Heiter und Leyla Lahouar bei den Dschungelcamp-Fans immer mehr ins Aus. In der "Stunde danach" meldete sich nun auch Kims Ex-Freund Teezy zu Wort.

Dschungelcamp-Eklat um Kim Virginia - Jetzt spricht Ex-Freund Teezy

Ist Kim Virginia Hartung (28) wirklich so, wie sie sich derzeit im Dschungelcamp gibt? Seit Tagen sorgt die Reality-TV-Bekanntheit für Dauer-Zoff wegen Ex-Lover Mike Heiter (31), seit Kurzem ist ihr auch Leyla Lahouar (27) ein Dorn im Auge, die im Badesee mit Mike auf Tuchfühlung gegangen war. Nicht nur die übrigen Buschbewohner sind zunehmend genervt von Kim, sondern auch die Zuschauer: Die 28-Jährige scheint sich mehr und mehr ins Aus zu schießen. Doch tun die Dschungel-Fans der Blondine möglicherweise Unrecht? Bei "Die Stunde danach" meldete sich am 25. Januar ein besonderer Gast zu Wort, nämlich "Ex on the Beach"-Kandidat Teezy! 

Der Reality-TV-Star war nicht nur ein Jahr mit Leyla zusammen, sondern auch knapp drei Monate mit Kim Virginia. Per Videocall verriet er, dass Mike Heiter damals der Trennungsgrund gewesen sei: "Das Thema Mike war nicht ganz zu Ende und da hab ich dann gemerkt, als wir dann wieder zusammengekommen sind, dass da noch Kontakt war und das wurde mir dann zu viel. Ich bin kein Trostpreis", erklärte er. 

"Es gibt erstens zwei Persönlichkeiten bei Kim"

Dennoch scheint Teezy keine negative Meinung über die Dschungelcamperin zu haben, er offenbart: "Das Ding ist, es gibt erstens zwei Persönlichkeiten bei Kim. Es gibt einmal Kim. Die Frau ist sehr, sehr empathisch, die hört einem zu, ist verdammt lustig und echt cool. Und sie öffnet sich so, dass man sie versteht", so Teezy, doch seiner Meinung nach hätte die 28-Jährige auch eine andere Seite: "Aber wenn sie Kim Virginia ist, dann versteht man sie eben nicht, weil sie dann eben das macht, was wir gerade zu sehen bekommen. Und niemand weiß so richtig, was sie vorhat. Will sie ihn (Mike, Anm. d. Red.) zurückhaben oder nicht? Ich denke mal, wenn sie einfach mal sagen würde, was sie möchte, dann würde sie jeder im Camp verstehen." Seiner Meinung nach sei das Hauptproblem, dass Mike Heiter ihr erneut eine Abfuhr erteilt hätte: "Wenn Mike nicht will, dann darf keiner ihn haben." Im Zoff zwischen Kim und Leyla scheint Teezy sich klar auf eine Seite zu schlagen:

Ich fand das schon ein bisschen blöd von der Leyla, weil wenn man sich jemanden anvertraut und einem das erzählt, wie es einem mit dem Ex-Freund geht, dann sollte man schon ein bisschen Respekt haben und gewisse Sachen einfach lassen. 

Jedoch hätte Kim andererseits auch mit offenen Karten spielen müssen, findet er. "Dann würde sich Leyla zurückhalten, weil Leyla ist da schon sehr respektvoll. Aber wenn sie (Kim, Anm. d. Red.) nicht redet, woher soll man dann wissen, was sie will?!"

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft seit dem 19. Januar täglich bei RTL und RTL+.

Verwendete Quelle: RTL