Dschungelcamp-Leyla: Zuschauer gehen auf die Barrikaden – "Sie muss endlich raus"

Leyla flirtet nun doch plötzlich mit Mike im Dschungelcamp – und macht sich damit bei vielen Zuschauern unbeliebt.

Leyla guckt verdutzt
Leyla scheint wegen ihres Mike-Flirts einige Fans verloren zu haben.© RTL

Plötzlicher Meinungswechsel: Leyla macht sich bei den Dschungelcamp-Fans unbeliebt

Kostet die Dreiecksgeschichte mit Mike Heiter (31) und Kim Virginia Hartung (28) Leyla Lahouar (27) womöglich den Einzug ins Dschungelcamp-Finale? Zur Erinnerung: Als Leyla und Mike vor ein paar Tagen im Weiher auf Tuchfühlung gingen, rastete Kim völlig aus. Leyla beteuerte, dass ihre Eifersucht unbegründet sei. Doch dann wünschte die 27-Jährige sich bei einer gemeinsamen Nachtwache plötzlich einen Kuss von Mike und macht seitdem kein Geheimnis daraus, durchaus Interesse an ihrem Reality-TV-Kollegen zu haben. Schießt Leyla sich damit ins Aus?

Zuschauer fordern Exit- "Sie muss endlich raus"

Ein Blick auf Leylas Instagram-Profil zeigt, dass sie ordentlich Sympathiepunkte verloren hat. So schreiben viele User, dass die Reality-TV-Bekanntheit "kein Stück besser als Kim" sei, einige haben sogar das Lager gewechselt. Ein Follower meint: "Boa noch keine gesehen, die so krass unloyal ist wie diese Person hier. Auch wenn sie nicht mit Kim befreundet ist, sollte man sich aus Respekt der anderen Frau gegenüber von einem fern halten, auf dem die Frau offenbar noch steht und offensichtlich darunter leidet. Leyla geilt sich richtig daran auf Kim zu verletzen und Sendezeit zu bekommen."

Bislang hat Leyla kein einziges "Vielleicht" in der Sendung bekommen, ihre treuen Fans rufen also auch weiterhin für sie an. Ob es dennoch langsam eng für die 27-Jährige werden könnte? In den Kommentaren fordern so einige Zuschauer ihren Exit: "Raus mit ihr", "Also wer heute für Leyla anruft, dem ist echt nicht zu helfen", "Sie muss endlich raus" oder "Bitte flieg heute raus, danke!", ist dort zu lesen.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich bei RTL und RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram