Dauer-Zoff mit Kim Virginia: Zuschauer sind auf Mike Heiters Seite
An Tag 6 im Dschungelcamp eskalierte die angespannte Situation zwischen Mike Heiter (31) und Kim Virginia Hartung (28) so richtig. Bei der Nachtwache redet die "Are You the One?"-Bekanntheit immer wieder auf ihren Ex-Flirt ein, macht ihm Vorwürfe, bezeichnet ihn als "lügnerisch" und "manipulativ". Mike hat sichtlich keine Lust auf das Gespräch. Irgendwann bricht es jedoch auch aus ihm heraus: "Es war mein größter Fehler, dich kennengelernt zu haben. Du bist bösartig. Mich interessiert dein Leben nicht. Du bist besessen von mir."
Eine Umfrage bei "Die Stunde danach" zeigt ein eindeutiges Meinungsbild: 84 Prozent der teilnehmenden Zuschauer stehen auf Mikes Seite. Nun haben sich auch endlich die Dschungel-Begleitpersonen der beiden zu Wort gemeldet.
Das sagen Mikes & Kims Begleitpersonen zum Streit
Kim Virginias guter Freund Leon Puppe verteidigt sie bei "Die Stunde danach" und betont: "Sie ist einfach ein sehr ehrlicher Mensch, damit kommt nicht jeder klar […] Mike war der, der die Scheiße gebaut hat." Mikes Dschungelcamp-Support Eugen Lopez sieht das jedoch anders: "Die Zuschauer sehen das schon richtig. Kim versucht, dieses Gespräch mit maximal falschen Mitteln aufzubauen." Doch schon vor der Diskussion bei der Nachtwache habe Kim die Grenze überschritten, als sie Mikes Tochter zum Thema gemacht hat, findet Eugen.
In der letzten Folge greift Kim Mike sogar an, nur weil er mit Leyla Lahouar (27) spricht. Eugen ist sich sicher: Die 28-Jährige will ihren Ex zurück und handelt deshalb aus Eifersucht.
Leon steht zwar weiterhin hinter seiner guten Freundin. Am Ende meint aber auch er: "Wäre ich da drin, würde ich auch eher sagen: 'Komm', Maus, wir chillen jetzt mal eine Runde'." Ein Rat, der Kim erst einmal nicht erreichen wird. Und somit ist davon auszugehen, dass der Dauerzoff zwischen den beiden weitergeht, bis einer das Camp verlassen muss.
Die neuen Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" starten am 19. Januar um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.
Verwendete Quelle: RTL