Dschungelcamp-Schmuggelei: DAS wurde nicht gezeigt
Über 80 Regelverstöße haben die Stars im Dschungelcamp bereits begangen und dafür bekamen sie nun die Quittung. Den Rauchern wurde bis auf Weiteres die tägliche Zigarettenration gestrichen. Bestraft wurden sie unter anderem, weil sie ihre Luxusartikel untereinander getauscht haben, Gebrauchsgegenstände zweckentfremdet haben, die zugeteilten Aufgaben nicht regelkonform erfüllt haben – und weil, unerlaubte Gegenstände ins Camp geschmuggelt wurden.
Kalkül? RTL lässt Leylas Schmuggelei nicht auffliegen
Bei der Anmoderation von Sonja Zietlow (55) ist in der sechsten Folge die Rede von einem unerlaubten Wimpernbürstchen sowie einem Haarband. Eigentlich war also auch geplant, einen weiteren Schmuggel aufzudecken. Im Fokus stand jedoch plötzlich nur Kim Virginia Hartungs (28) Wimpernbürste.
Leyla Lahouar (27) war es, die das Wimpernbürschten auf der Toilette gefunden hatte und damit Kim auffliegen ließ. Dabei hat die 27-Jährige selbst einen Luxusgegenstand unerlaubt mit ins Camp genommen. Das von Sonja erwähnte Haarband gehört nämlich tatsächlich Leyla, die das Band schon mehrfach in den vergangenen Tagen getragen hat.
RTL scheint sich also wohl kurzfristig dazu entschieden zu haben, Leylas Regelverstoß nicht zu zeigen. Wie gemein! Versucht der Sender womöglich Kim, die aufgrund ihres Dauer-Zoffs mit Mike Heiter (31) sowieso schon den Zorn vieler Zuschauer auf sich gezogen hat, bewusst schlecht dastehen zu lassen?
Die neuen Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" starten am 19. Januar um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.
Verwendete Quelle: RTL