Dschungelcamp: Siegerin enthüllt? SIE soll die Legenden-Staffel gewinnen

Südafrika - Aktuell kämpften die Dschungelcamp-Legenden bei "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungellegenden" noch um den Sieg. Doch schon Wochen vor TV-Start gab es Gerüchte um die Siegerin. Zu den Enthüllungen äußerte sich damals auch RTL. +++ Achtung, Spoiler! +++

Dschungelcamp: Siegerin vorab enthüllt - Jetzt spricht RTL

Wer wird die "Legende der Legenden"? Diese Frage wird in wenigen Tagen beantwortet: Am 1. September (bei RTL+ am 31. August) flimmert bei RTL nämlich das Finale des Sommer-Dschungelcamps über die Mattscheiben. Nachdem David Ortega (38), Hanka Rackwitz (55) und Winfried Glatzeder (79) das Camp bereits verlassen haben und Giulia Siegel (49) an Tag 11 folgen wird, bleiben noch neun Promis, die um den Sieg kämpfen. Dabei soll bereits vor Wochen enthüllt worden sein, wer sich am Ende über die Krone freuen darf!

+++ Achtung, Spoiler +++

Georgina Fleur soll gewinnen

In ihrem Podcast "Promi Discounter" verriet Drag-Queen schon Monate vor dem Dschungelcamp-Start Nina Queer, dass Georgina Fleur (34) am Ende als Siegerin aus dem südafrikanischen Camp ziehen wird: "Ich habe irgendwie über sieben Ecken gehört, dass Georgina Fleur das Dschungelcamp gewonnen hat." Sie fuhr fort: "Ich bin unsicher, weil wer mag Georgina Fleur?! Aber es ist ja so, dass das [Sommer-Dschungelcamp, Anm.d.Red.] ohne Anrufe [durch die Zuschauer, Anm.d.Red.] ist." Ihre Quelle sei eine Person, die in Verbindung mit einem Redaktionsmitglied steht.

Dschungelcamp-Siegerin gespoilert? Das sagt RTL

Georgina Fleur selbst äußerte sich natürlich bislang nicht zu den Gerüchten. Zuletzt sorgte sie vor allem mit den heftigen Streitigkeiten mit ihren Mitcampern, vor allem mit Elena Miras (32), für Schlagzeilen. 

Ob Georgina tatsächlich gewonnen hat, ist also bislang unklar. Das Gerücht zieht allerdings auch im Netz bereits weite Kreise. Bei Instagram und TikTok sind die Kommentarspalten voll mit Mutmaßungen der Zuschauer über die 34-Jährige als Siegerin. RTL selbst erklärte auf Anfrage von "AZ.de", dass der Sender sich "generell nicht an Spekulationen beteiligen" wolle. Eine Bestätigung klingt zwar anders, ein Dementi allerdings auch ...

Verwendete Quellen: Podcast "Promi Discounter", AZ.de, RTL, Instagram, TikTok