Dschungelcamp: Großes Drama wegen Reis-Zubereitung
Es ist und bleibt eine Extrem-Situation für die Bewohner des Dschungelcamps! Jene müssen nicht nur täglich Prüfungen bestehen, sondern auch mit wenig Schlaf und Essen auskommen. Umso wichtiger ist es den Promis, dass die gelieferten Lebensmittel möglichst lecker zubereitet werden. Doch da hat eben jeder seinen ganz eigenen Geschmack! An Tag 10 bereitete Elena Miras (32) den Reis zu. Viele ihrer Camp-Mitbewohner aßen jenen ohne zu zucken – nicht aber Georgina Fleur (34) und Guilia Siegel (49). Die beiden brieten den Reis nochmal nachträglich an. Für Elena ging das überhaupt nicht, sie bezeichnete die beiden Reality-Stars als "undankbar", falsch" und "respektlos". Das war jedoch erst der Beginn des Streits ...
Dschungelcamp: Georgina Fleur teilt heftig gegen Elena Miras aus
Elena Miras war fuchsteufelswild, als Giulia Siegel und Georgina Fleur den von ihr zubereiteten Reis nochmal bearbeiteten. Sofort stänkerte sie gegen die beiden. Georgina ließ sich das jedoch nicht gefallen und konterte:
Dieses Mädchen ist aus der Gosse. [...] Warum macht die denn drei Stunden Reis, wie dumm kann man sein? Ein dummes Stück ist das!
Zusätzlich ließ sich die Rothaarige zu einigen Beleidigungen hinreißen: "Ein richtig hinterlistiges Dreckstück ist das, so eine richtige F*tze. Oh mein Gott, und eine Schl*mpe. Jedem Typen schmeißt die sich hier an den Hals." Daraufhin wurde auch Elena persönlich und bezeichnete Georgina als "Terror-Zwerg". Jene kann den großen Aufriss von ihrer Konkurrentin gar nicht verstehen: "Du machst jetzt gerade Stress, weil ich meinen Reis angebraten habe? Deswegen schreist du hier herum, provozierst und lästerst? Was bist du für ein Mensch?" Leider blieb der Streit nicht nur zwischen den beiden Camp-Bewohnerinnen. Als Mola Adebisi (51) versuchte die Stimmung wieder aufzuhellen, bekam er einen heftigen Konter von Georgina. Wie man es macht, macht man es im Legenden-Dschungelcamp ganz sicher falsch!
"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungellegenden" läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL