"Ich habe niemanden verprügelt oder geschlagen"
Benjamin Boyce äußert sich nun erstmals zu dem Vorwurf, er habe seine Freundin Mareike nach einem Streit geschlagen. Am Frankfurter Flughafen stellt der "Dschungelcamp"-Star gegenüber RTL zunächst klar:
Dann kommt das ehemalige Mitglied der Boyband "Caught in the Act" doch noch auf die Gerüchte zu sprechen, die am vergangenen Wochenende "Dschungelcamp"-Fans, aber auch Benji-Anhänger tief erschütterte:
Was war passiert?
Laut Informationen von "Stern.de" und "Bild" soll es in der Nacht auf Samstag zu einer Auseinandersetzung zwischen Benjamin Boyce und seiner Freundin Mareike, mit der er seit zwei Jahren zusammen ist, gekommen sein.
Benjamin hatte an Tag 9 das "Dschungelcamp" verlassen müssen, weil er zu wenige Anrufe der Zuschauer erhalten hatte. Seitdem hielt er sich mit Mareike, die er extra auf eigene Kosten hatte einfliegen lassen, im luxuriösen Versace Hotel in Australien auf. Der Vorfall zog sofort weite Kreise - Boyce durfte daraufhin nicht mehr beim großen Wiedersehen der Dschungelcamper am Sonntagabend dabei sein. Ein Sprecher von RTL gab gegenüber "Bild" bekannt: