Traf Leonard Freier die falsche Entscheidung?
Es ist ein regelrechter Shitstorm, der momentan über Bachelor Leonard Freier hereinbricht. Erst gestern durften wir mit ansehen, wie der 31-Jährige der schönen Daniela Buchholz aus Hildesheim das Herz brach, nachdem er ihr das Blaue vom Himmel versprochen und sie mit Süßholzgeraspel und Komplimenten überschüttet hatte. Nicht nur für uns kam diese Abfuhr unerwartet, sondern auch für die 24-Jährige selbst, die kurz danach in Tränen ausbrach, ihre Enttäuschung kaum noch verbergen konnte.
Shitstorm
Doch auch die Fans von Leonard Freier sind der Meinung, dass sich der 31-Jährige falsch entschieden, vor allem aber unfair und alles andere als gentlemanlike verhalten habe. Nachdem der "Lispelor", wie er von der Social Media-Gemeinde liebevoll getauft wurde, seine Follower bei Facebook öffentlich fragte, was denn ihre Meinung zu seiner finalen Entscheidung sei, brach ein kleiner Shitstorm über den Womanizer herein:
fragte Leo und postete prompt ein Bild von sich und Siegerin Leonie.
Team Daniela
Die Reaktionen der Fans fielen allerdings nicht sonderlich positiv auf. Anstatt den Bachelor zu beglückwünschen, überschütteten diese ihn mit Negativ-Kommentaren:
Nur einige wenige Fans halten Leonards Wahl, sich für die schüchterne Leonie Pump aus Itzehoe entschieden zu haben, für richtig. Aber wer weiß schon, wie lange die Beziehung von Leonard und Leonie wirklich halten wird. Es wäre immerhin nicht das erste Mal, dass sich der Bachelor wegen des plötzlichen Alltagsstresses und der schwierigen Fernbeziehung nach kurzer Zeit wieder von seiner Auserwählten trennt...
Findet ihr, dass Leo mit Leonie die richtige Wahl getroffen hat? Stimmt unten ab!