Heimweh und ein Sonnenbrand machen Nathalie Volk das Leben schwer
GNTM-Zicke trifft liebestollen Versandhaus-Millionär: Bei "Goodbye Deutschland" begleiten die Zuschauer Frank Otto und Nathalie Volk auf die Seychellen. Bisher sind die beiden als das schöne Model und der steinreiche Medienunternehmer bekannt, aber das soll sich jetzt ändern.
Nathalie möchte sich, wie ihr Freund Frank, im Umweltschutz engagieren und eine richtige "Society-Lady" werden. Das Paar reist auf den Inselstaat im Indischen Ozean, denn das Paradies ist vom Korallensterben bedroht. Nathalie will vor Ort auf die Naturkatastrophe aufmerksam machen, doch Heimweh und ein schlimmer Sonnenbrand machen es der selbsternannten Naturschützerin nicht leicht: Nur ein Aufenthalt in einem Luxusresort kann die Stimmung retten ...
Der Hamburger Millionär und das 20-jährige It-Girl gewähren private Einblicke in ihre Liebe und erzählen Vox zufolge, "warum die 40 Jahre, die sie trennen, ihre Liebe am Leben halten".
Frank Otto: Die Leute schalten ein, weil sie sehen wollen, "was der Alte und die junge Frau da machen"
Gegenüber dem "Stern" rechfertigte der zweitälteste Sohn des "Otto"-Konzern-Gründers seine ungewöhnliche Beziehung zu Heidi Klums Ex-Schützling. Zwar sei ihm klar, dass viele Zuschauer nur einschalten würden, "weil man neugierig ist, um zu sehen, was der Alte und die junge Frau da machen", doch sei sein erklärtes Ziel, "die Menschen dafür zu sensibilisieren, wie wichtig das Meer ist."
kritisiert Otto im Interview. Ihm sei sehr bewusst gewesen, dass seine Beziehung "viele verblüffen" wird. "Ich habe alle Fragen mit- und durchdacht, die auf mich zukommen", betont er gegenüber dem Nachrichtenmagazin.
"Selber überrascht, dass das passiert ist"
Er sei "ja selber überrascht, dass das passiert ist. So eine junge Frau kennenzulernen."
Wie Nathalie heute daran arbeitet, ihre Karriere als Charity-Lady aufzubauen, sehen wir heute Abend bei "Goodbye Deutschland" (20.15 Uhr, Vox).
Frank Otto & Nathalie Volk im Video: