Nathalie Volk und Frank Otto planen zwar nicht auszuwandern, dennoch ließen sich die 20-Jährige und der Millionär nun von „Goodbye Deutschland“ bei ihrer Reise auf die Seychellen begleiten. Der Grund: Der sozial engagierte Frank möchte seiner Liebsten das Thema Umweltschutz näherbringen.
Nathalie Volk: „Frank hat sein Leben schon hinter sich“
Vorher gewährt das Paar den Zuschauern aber zunächst einen intimen Einblick in seine Beziehung und lädt in die gemeinsame Hamburger Millionenvilla ein. Im Interview findet Nathalie sehr deutliche Worte, für die massive Alterskluft zwischen sich und ihrem deutlich älteren Freund Frank Otto:
Nathalies erstes Mal
Wie unterschiedlich ausgeprägt der geistige Horizont des ungleichen Duos wirklich ist, wird schon bei der Anreise auf die Seychellen deutlich, als Nathalie auf die ersten Inselbewohner trifft.
Frank Otto zeigt sich amüsiert von Schildkröten-Sex
Wer gedacht hätte, dass bereits dieser Fremdschäm-Moment nicht mehr an Peinlichkeit zu überbieten ist, der sollte schon wenige Augenblicke später eines Besseren belehrt werden. Denn Frank Otto nimmt die Faszination seiner Freundin an den Schildkröten zum Anlass, um einen pikanten Vergleich mit dem gemeinsamen Sexleben zu ziehen: „Also besonders beeindruckend finde ich, dass die Schildkröten Geräusche machen, wie sie einem fast vertraut vorkommen, wenn sie es miteinander treiben“.
Model Nathalie gefällt es allerdings gar nicht, mit einer Schildkröte verglichen zu werden:
Bevor Nathalie und Frank zu tief in die Materie einstiegen, bremst sich der 59-Jährige zum Glück selbst aus: „Das machen wir jetzt nicht nach“.
Wir sind schon jetzt gespannt, mit welchen Geständnissen uns Nathalie Volk und Frank Otto in der kommenden Woche bei „Goodbye Deutschland“ (20. März, Vox) schocken werden…
Seht hier Nathalie Volk und Frank Otto im Video: