Sabrina Neumann galt als große Favoritin bei „Der Bachelor“ 2017 - dennoch nahm die Reise der 30-Jährigen jetzt ein vorzeitiges Ende in der RTL-Kuppelshow.
Sabrina bekommt ihr 3. Einzeldate
Dabei hatte in der fünften Episode am Mittwoch, 1. März, alles so positiv begonnen: In der Bachelor-Villa gab es überraschend Besuch von Sebastians Schwester Miriam und seinem Onkel Peter, die ihn bei der Wahl der richtigen Frau unterstützen sollten. Nachdem die Familienangehörigen die Ladies eindringlich unter die Lupe genommen hatten, gab es noch eine besondere Überraschung: ein Einzeldate! Die Wahl des Duos fiel am Ende tatsächlich auf Sabrina.
Die freute sich extrem über ihr drittes Einzeldate und die Chance Sebastian näher kennen zu lernen. Allerdings entwickelte sich das romantische Treffen anders als erwartet und endete im großen Drama. Nach einem heißen Bad im Whirlpool und einem eher steifen Gespräch wurde es ernst zwischen Sabrina und Sebastian.
Die großen Gefühle bleiben aus
Der 30-Jährige hakt nach: „Findest du wir hatten ein gutes Gespräch?“. Sabrina schien von der unangenehmen Atmosphäre nichts bemerkt zu haben: „Ja eigentlich schon, oder?“.
Der Bachelor nutzte den Moment, um zu erklären, was ihn bedrückt:
Sabrina zeigte sich einsichtig, sah die Schuld aber bei Sebastian. Im Interview erklärt sie später: „Ich denke, das ist die Situation. Da kann ich mich nicht frei entfalten. Ich überlege mir genau was ich ihm sage, was ich ihn frage. Es ist immer so ein Frage-Antwort-Spiel zwischen uns. Er weiß leider nicht wie er meine Schutzhöhle durchbrechen soll“.
Und dann setzt die Brandenburgerin sogar noch einen drauf:
Von Sebastian Pannek gab es nach dem Date dann einen sehr freundlich formulierten Korb:
Nach „Bachelor“-Aus: Sabrina stichelt gegen Sebastian
Am Ende des Abends war es keine große Überraschung, dass es keine Rose für Sabrina gab. Auf Facebook gab es von der verschmähten Blondine dann noch einen kleinen Seitenhieb:
Uhhhh… das klingt aber schwer nach einem gebrochenen Herzen.