"Germany‘s next Topmodel": Es geht wieder los!
Helle Haut, dunkle Haut, lange Haare, kurze Haare, ruhig, flippig, lustig, erfahren, und, und, und. Bei "Germany‘s next Topmodel" 2019 ist wieder alles dabei. Und Model-Mama Heidi Klum scheint offen wie nie mit ihren Girls umzugehen. Sie postete vor einer Weile sogar die Bilder eines Fotoshootings in ihrer Insta-Story. Das gab es noch nie! Völlig natürlich können die GNTM-Fans schon jetzt einen Blick auf die Kandidatinnen erhaschen. ProSieben hat alle Meeeeedchen veröffentlicht. Hier geht‘s zu der Foto-Show. Wir zeigen euch eine Auswahl der potenziellen Supermodels.
Enisa: Sie ist die Freundin von Simon Desue
"Hi, ich bin Enisa, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz", stellt sie die brünette Schönheit selbst vor. Mit ihr könnte es lustig werden:
Mit ihrem Schmollmund kann sie die Männer bestimmt leicht um den Finger wickeln, aber die Beauty ist längst in festen Händen und ihr Freund ist kein Unbekannter. Es ist YouTube-Star Simon Desue. Der Spaßvogel hat fast vier Millionen Abonnenten – und auch Enisa profitiert davon. Die beiden drehen regelmäßig Videos zusammen. Vielleicht ein Vorteil für Enisa? Wir werden sehen …
Naomi: Sie ist das Küken
"Hi, ich bin Naomi, 16 Jahre alt, wohne in Wien und habe gerade mit der Schule aufgehört." Naomi ist nicht besonders eitel, kann aber auch anders! Wie sie selbst sagt, hübsche sie sich auch mal zwei Stunden im Bad auf. Das dürfte in der Model-Villa ein Problem sein.
sagt sie selbstbewusst im ProSieben-Interview. Zugegeben, Mädchen aus Wien sorgten in der GNTM-Vergangenheit gerne für Drama. Mal schauen, wie es mit Naomi wird!
Cäcilia: Sie sieht aus wie Kendall Jenner
"Hi, ich bin Cäcilia, bin 18 Jahre alt und komme au Freiburg." Im Gegensatz zu manch anderen Girls, hat Cäcilia keine Model-Erfahrung. Trotzdem will sie sich die Krone schnappen:
Ehrgeizig ist sie auf alle Fälle.
Und noch eine Sache soll sie weit bringen:
Das sind doch beste Voraussetzungen, liebe Cäcilia. Ab dem 7. Februar können die TV-Zuschauer dann mit den Mädchen mitfiebern.