GNTM: Heidi Klums Kandidatinnen stoßen an ihre Grenzen
In den letzten 16 Staffeln gab es neben coolen Fotoshootings und wackeligen Walks auch jede Menge Dramen, Zoff und Lästereien zu verfolgen. Irgendwie schaffte es "Germany‘s next Topmodel“ trotzdem, sich immer wieder neu zu erfinden. Gerade in der aktuellen Staffel gibt es einige besondere Kandidatinnen. Während in den ersten Staffeln eher nach typischen Models gesucht wurde, zählt heute vor allem eines: Vielfältigkeit. Neben Curvy und Transgender Models, suchte sich Heidi Klum, 47, unter den Bewerberinnen auch noch die gehörlose Schönheit Maria, 21, aus. Für das bereits ausgeschiedene Mädchen wurde extra eine Dolmetscherin engagiert.
Auch Überfliegerin Soulin, 20, sticht durch ihre Geschichte hervor. Als Kind floh sie von Syrien nach Deutschland und schaffte es, sich in kürzester Zeit einzuleben und zu integrieren. Nur in die Gruppe der Mädels passt die lockige Schönheit nicht ganz. Immer wieder gibt es Streit zwischen ihr und ihren Mitstreiterinnen. Auch sonst gibt es in dieser Staffel auffällig viele Auseinandersetzungen.
GNTM: Heftige Fan-Diskussionen
Auf der öffentlichen Instagram-Seite der Show wurden schon vorab ein paar exklusive Bilder der aktuellen Folge gepostet. Passend zum Drehort Berlin, gibt es diesmal eine Art Techno-Underground-Walk. In düsteren Lack- & Leder-Outfits müssen die Mädels um die Wette raven. Den Kommentaren der Follower zufolge, gefallen den Zuschauern die Outfits dieses Mal jedoch überhaupt nicht:
Bitteres Feedback für die beliebte Casting-Show. Einigen Fans der Szene dürfte der Style jedoch zusagen. Wie sagt man so schön: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen! Wir sind gespannt auf die neue Folge und für wen es heute ohne Shooting-Foto von Heidi Klum nach Hause geht.