Lenas GNTM-Rauswurf: So viele Tränen gab es noch nie!
Die bittere Entscheidung fiel am Ende zwischen Transgender-Girl Tatjana und Lena. Die gelernte Frisörin ging leer aus – und konnte es nicht fassen.
Ich war einfach nur hier, um ins Finale zu kommen, damit meine ganze Familie in der ersten Reihe sitzen kann, mit irgendwelchen T-Shirts und einfach nur jubeln kann. Jetzt bin ich einfach raus, das ist einfach schrecklich,
schluchzte die Kandidatin. Von den Mädels wurde sie sofort getröstet – im Netz wird hingegen gefeiert …
"Die GNTM-Community ist happy"
Lena sollte sich die Kommentare nicht durchlesen. Im Netz wird ihr Rauswurf ordentlich gefeiert. Die Brünette war in den vergangenen Wochen immer wieder Wacker-Kandidatin und überzeugte Heidi selten beim Shooting oder Walk. Die knallharte Entscheidung für viele Fans jetzt eine logische Konsequenz.
Und alle so: ‘Juhuuu‘,
Endlich, es war so überfällig,
Finally.
Die GNTM-Community ist happy!
Alles andere wäre unfair gewesen,
Wurde ja auch schon mal Zeit, dass die rausfliegt,
freuen sich die User bei "Instagram". Lena hat die Kommentar-Funktion unter ihren Instagram-Bildern schon lange ausgestellt. Doch verstecken will sie sich nicht. Sie macht ihren Hatern eine ordentliche Ansage …
Die Hater feiern – und Lena nimmt es gelassen
"Ich habe gelesen, ihr wollte eine Party schmeißen. Ey, ladet mich mal ein, das wäre doch voll geil", gibt Lena den Hatern in ihrer "Insta-Story" Konter. Sie will sich nicht unterkriegen lassen:
Ich werde auch jeden Fall weiter machen, da müsst ihr mit leben.
Es scheint, als würde Lena auch in Zukunft noch für Gesprächsstoff sorgen.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: