GNTM-Lena: "Ich konnte mich nicht wehren"
Die Prügel-Szene zwischen Lena und Jasmin war so heftig, dass sich ProSieben dazu entschied, die Aufnahmen nicht zu zeigen. Die Zuschauer sahen bei GNTM lediglich die geschockten Gesichter der anderen Girls. Doch wie heftig war die Attacke wirklich? Lena schildert den vermeintlichen Kampf so:
so Lena in ihrer "Instagram-Story". Heidi Klum schickte Jasmin nach der Attacke direkt nach Hause. "Es gibt Regeln in einer Gesellschaft. Man kann sich mit Worten schlagen, aber man kann sich nicht mit Händen schlagen. Das darf man nicht machen", urteilte die Model-Mama in der Show. Eine angebliche Schlägerin hat in ihrem Format nichts zu suchen. Doch jetzt wehrt sich Jasmin dagegen. Sie habe Lena nicht zusammengeschlagen – sie bezeichnet Lena sogar als Lügnerin …
GNTM: Jasmin attackiert Lena erneut
Jasmin scheint genug von den Negativ-Schlagzeilen gehabt zu haben. Sie wehrt sich in ihrer "Instagram-Story", die jetzt nicht mehr zu sehen ist, so:
Und Jasmin geht noch weiter: "Und sorry, ich entschuldige mich auch einfach nicht dafür, dass ich sie geschlagen habe. Ich stehe komplett dazu."
Lena hat sich zu dem Diss noch nicht geäußert. Das letzte Wort ist hier aber bestimmt noch nicht gesprochen.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
GNTM: Das traurige Leben von Jasmin