GNTM-Vanessa: Bittere Tränen vor laufender Kamera - "Dann bin ich natürlich emotional geworden"

GNTM-Kandidatin Vanessa, 21, erlebt in Folge 14 einen Gefühlsausbruch der Extraklasse. Doch was bringt die selbstbewusste Kandidatin zum Weinen?

Vanessa geht aufs Ganze

Achtung, Spoiler! Nur noch sieben Meeedchen kämpfen um den Sieg bei "Germany's next Topmodel". Jedes Shooting, jeder Entscheidungs-Walk, aber auch jedes Casting zählt jetzt. Und genau das scheinen auch Heidi Klums Kandidatinnen zu wissen. Denn bei einem Casting für die Beauty-Marke Sephora geht Rotschopf Vanessa aufs Ganze. Sie möchte den Job unbedingt.

"Meine Persönlichkeit ist sehr vielfältig"

Die Models müssen dem Kunden verschiedene Emotionen präsentieren, ohne dabei auch nur ein Wort zu sagen. Allein ihre Mimik soll ihre Gefühle ausdrücken.

Meine Persönlichkeit ist sehr vielfältig, glaube ich. Ich habe sehr, sehr viele Facetten und Seiten an mir, die ich auch immer in verschiedenen Situationen zeigen kann,

zeigt sich Vanessa selbstbewusst im Interview mit "ProSieben". Sie beginnt, die Anforderungen der Kunden perfekt umzusetzen.

Ich habe mich sehr gut gefühlt, in dem, was ich gemacht habe und ich habe das Gefühl gehabt, ich konnte dem Kunden durch die Kamera hinweg quasi zeigen, wie ich mich gerade fühle und welche Emotion gerade in mir drin ist,

stellt sie im Nachhinein fest. 

"Da musste ich an meine Verlobung denken"

Als sie mit ihrer Mimik den schönsten Moment ihres Lebens darstellen soll, passiert es. Ihr kullern die Tränen übers ganz Gesicht. Der Grund: Sie muss an ihren Verlobten Roman denken.

Man hat mir ja gesagt, ich soll an mein schönstes Erlebnis denken und da musste ich natürlich an meine Verlobung denken und an den Heiratsantrag, den Roman mir gemacht hat und dann bin ich natürlich schon emotional geworden.

Ob die 21-Jährige am Ende mit ihrer offenen Art punkten kann, erfahren wir heute (9. Mai) um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Halbfinale: Sind diese 5 Kandidatinnen dabei?

GNTM-Jasmin: Sie ist aus der Psychiatrie geflogen!