Neuauflage von "Gossip Girl" geplant
Nach "Full House" und "Beverly Hills 90210" kommt nun die nächste Kult-Serie zurück: "Gossip Girl" wird neu aufgelegt. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, hat HBO Max zehn neue Folgen in Auftrag gegeben.
Das Autoren- und Produzenten-Duo Joshua Safran und Josh Schwartz arbeitet gemeinsam an dem Reboot. Ob auch Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley, Chace Crawford und Ed Westwick für einen Gastauftritt zur Verfügung stehen, ist derzeit noch nicht klar. Ein Reboot ohne Blair Waldorf, Serena van der Woodsen und Co? Fast undenkbar.
Chace Crawford alias Nathaniel Archibald zeigte sich zumindest interessiert:
So wird "Gossip Girl 2.0"
Vorsicht, Spoiler!
Darum geht's im Reboot: Acht Jahre nachdem die ursprüngliche "Gossip Girl"-Seite aus dem Netz verschwand, geht der Blog plötzlich wieder online. Ein anonymer Whistleblower verrät nun nach und nach die dunklen Geheimnisse einer Gruppe New Yorker Privatschüler. Natürlich geht es auch dieses Mal um jede Menge Intrigen, Sex und Designerklamotten. Auch der neue Einfluss von Instagram und Co. spielt eine große Rolle.
erklärt Safran. Es ginge aber nicht darum, alte Handlungen zu wiederholen, sondern neue Geschichten zu erzählen. Die neuen Episoden sollen in den USA ab Frühling 2020 in dem Streaming-Dienst zu sehen sein.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: