„GZSZ“-Aus? Jetzt spricht Nadine Menz!

„GZSZ“-Aus? Jetzt spricht Nadine Menz! - Angeblich soll der Schauspielerin von RTL gekündigt worden sein

Es war die Schock-Nachricht für alle „GZSZ“-Fans: Nadine Menz, 26, die seit knapp zwei Jahren die Rolle der „Ayla Höfer“ spielt, soll die beliebte Vorabend-Serie verlassen. Angeblich liegt der Schauspielerin bereits die Kündigung von RTL vor, da die Geschichte ihres Charakters zu Ende erzählt sei. Jetzt meldete sich Nadine selbst via Facebook zu Wort und sprach Klartext.

Nadine Menz spielt seit Mai 2014 die Rolle der "Ayla Höfer" bei "GZSZ". © Facebook/NadineMenz

Nadine Menz wurde in wenigen Monaten zum Serien-Liebling

Wenn du nicht mehr da bist bei ‚GZSZ‘, macht es keinen Sinn mehr“ - Am Montag, 18. April, wurde Nadine Menz auf ihren Social-Media-Accounts von zahlreichen Nachrichten dieser Art überflutet. Und das nicht ohne Grund, denn seit dem Morgen kursierte das Gerücht, die 26-Jährige würde schon bald nicht mehr für die Serie vor der Kamera stehen. Aber was ist nun dran an den Spekulationen?

Nadine selbst wendete sich jetzt an ihre Fans und erklärte:

Ihr Lieben, aufgrund eurer vielen Kommentare hier eine Info für euch: Aktuell stehe ich vor einer Verlängerung für eine weitere große Geschichte bei GZSZ. Ich freue mich sehr darauf, schauspielerisch wieder alles zeigen zu dürfen. Ihr auch?

Lässt sich „Ayla“ auf eine heiße Affäre ein?

Also keinen Grund zur Panik! Einige Follower beginnen nun sogar schon zu spekulieren, was es mit der neuen großen Geschichte auf sich hat. Ganz weit vorne liegt eine gefährliche Love-Story mit Serien-Bösewicht „David Brenner“, der von Kollegen Philipp Christopher, 38, gespielt wird.

Was es auch ist, wir freuen uns darauf, dass uns Nadine und „Ayla“ vorerst weiter erhalten bleiben.