GZSZ: Luis Ahrens wird zum Opfer
Ja, richtig gelesen! Es gibt zurzeit wohl kaum einen GZSZ-Charakter, der so nett und hilfsbereit ist wie Luis (Maximilian Braun, 21). Er ist ein absolutes Muttersöhnchen und – ja – einfach zum Knuddeln. Gerade ER wird in den nächsten Wochen zum Opfer. Schauspielerin Annabella Zetsch, 24, zickt ab Freitag in der Serie mit und macht ihm das Leben schwer.
erzählte Annabella, genannt Bella, im "RTL"-Interview. Alle müssen in der Serie nach ihrer Pfeife tanzen und wer DAS nicht macht, müsse dafür bitter bezahlen. Damit ist wohl klar, dass Luis bei diesem Spielchen eben nicht mitspielt und somit die Konsequenzen zu spüren bekommt.
Aus einer zufälligen Begegnung wird die absolute Hölle
Die GZSZ-Story klingt harmlos: Luis und Brenda nehmen an einer Foto-AG teil, doch die intrigante Blondine hat keinen Bock auf den Kurs.
erklärte Annabella über ihre Figur.
Quelle: MG RTL D
Annabella Zetsch: Mobbing-Rolle macht Spaß
Die GZSZ-Macher greifen mal wieder ein Thema auf, dass viele Zuschauer bewegt und leider viel zu oft im Alltag passiert. Die Schauspieler haben schon reichlich Erfahrung mit sensiblen Themen: Die Stars haben sich in der Vergangenheit unter anderem mit Bulimie, Inzest, Drogen, einer Fehlgeburt und Homophobie auseinandergesetzt. Mit der aktuellen Thematik hatte Annabella zwar zu kämpfen und kam an ihre Grenzen, aber ihre gemeine Rolle liebt sie trotzdem:
verriet die Schauspielerin. Ihre Rolle Brenda ist als eine Gastrolle angelegt – dann können die GZSZ-Fans nur hoffen, dass Luis nicht allzu lange in der Mobbing-Hölle schmort!
Was sagst du zu der Geschichte? Gib deine Stimme in der Umfrage ab.