Neuzugang
Frischer Wind bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Ab März 2016 werden wir neben David Meier alias "Luis Kramer" auch ein zweites neues Gesicht kennenlernen. Benjamin Bieber dreht derzeit für die Rolle des "Julius Wenzel". Der erfolgreiche Eventmanager wird sich allerdings gleich zu Beginn unbeliebt machen, denn er parkt mit seinem Luxusauto ausgerechnet "Vince" alias Vincent Krüger und "Chris" alias Eric Stehfest zu. Aber auch im weiteren Verlauf wird er das Leben des Jungskochs ziemlich durcheinander bringen:
verrät er im Interview mit RTL.
Geld und Karriere
Das kann man wohl so sagen, denn "Julius" wird die glückliche Beziehung von "Vince" und "Sunny" alias Valentina Pahde gehörig auf die Probe stellen. Der Eventmanager ist ein alter Internats-Freund von "Sunny", der als Inhaber und Manager seiner eigenen Event-Agentur hauptsächlich auf seine Karriere bedacht ist. Eigentlich will er "Vince", der sich ja gerade erst selbstständig gemacht hat, nur helfen, mit seinem Live-Cooking erfolgreicher zu werden. Wir dürfen also gespannt sein, auf welche Ideen der Unternehmer den jungen Koch bringen wird und welche Probleme diese mit sich bringen werden...
Neuland
Für eine Fernsehserie zu drehen, ist für Benjamin noch absolutes Neuland, wie er weiter erzählt:
Nach seinem Abschluss an der Schauspielschule im Jahr 2008, stand Benjamin, in den Theatern in Rostock, Saarbrücken und Berlin auf der Bühne. Die beliebte Daily sei ihm allerdings nicht völlig fremd, denn seine Schwester sei lange Zeit ein Riesenfan von "GZSZ" gewesen.
Was "Julius" für ein Typ ist und auf welche Ideen der junge Unternehmer "Vince" bringen wird, seht ihr ab dem 14. März bei "GZSZ".
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", immer montags bis freitags, 19.40 Uhr auf RTL.