Gisa Zach ist neu bei GZSZ
Die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mussten in letzter Zeit einiges verkraften: Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Lea Marlen Woitack alias "Sophie Lindh" die wohl beliebteste Seifenoper Deutschlands verlassen wird, müssen die GZSZ-Zuschauer aktuell auch um die Rolle von Serien-Liebling Eric Stehfest alias "Chris Lehmann" bangen.
Nun gibt es aber Grund zur Freude, denn ab 2019 wird ein bekanntes Gesicht in einer neuen Hauptrolle zu sehen sein: Gisa Zach ist die Neue und dreht aktuell bereits die ersten GZSZ-Folgen in Berlin und Potsdam. Die 44-Jährige wird die Rolle der "Yvonne Bode" übernehmen und verspricht schon jetzt, dass sich Zuschauer auf eine spannende Story freuen dürfen:
so Gisa Zach gegenüber RTL.
Nach "Unter uns" zu GZSZ
Dabei dürfte die Schauspielerin besonders Soap-Fans nicht völlig unbekannt sein: Im Jahr 2005 war die GZSZ-Darstellerin nämlich bereits als "Ruth Ahrens" in der RTL-Serie "Unter uns" zu sehen, 2015 spielte sie zudem in der Gefängnisserie "Block B - Unter Arrest" mit. Von 2009 bis 2012 spielte sie zudem die Tierärztin "Dr. Marie Stadler" in der ARD-Vorabend-Serie "Forsthaus Falkenau".
Wie die Story rund um Gisas Rolle "Yvonne" genau aussieht, das bleibt offenbar noch ein Geheimnis. RTL verriet bislang nur soviel: Sie ist die Familienangehörige eines der bekannten Gesichter aus dem Kolle-Kiez.
Bis dieses Geheimnis gelüftet wird, müssen sich GZSZ-Fans noch bis 2019 gedulden, doch das Warten lohnt sich offenbar: Gisa Zach verspricht "eine sehr spannende Geschichte".
Freust Du dich über den GZSZ-Neuzugang? Stimme in unserer Umfrage ab!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Felix von Jascheroff geht fremd