Luise von Finckh kommt zurück
Im November 2017 kehrte Schauspielerin Luise von Finckh, 24, GZSZ den Rücken. Sie spielte die Rolle der Jule Vogt und sorgte für ein Mega-Gefühls-Chaos im Kiez. Bei den eingefleischten Serienfans kam die Rolle nicht so gut an – der Trennungsschmerz war schnell überwunden. Jetzt taucht die Blondine aber tatsächlich wieder auf!
sagte Luise im RTL-Interview. In der Daily spielt sie die Schwester von Anni – und die verlässt ja bekanntlich die Serie. Zufall, dass Jule gerade jetzt wieder in Berlin ist? Nein! Luise gibt mehr als deutliche Hinweise, dass sie in den Abschied ihrer Serien-Schwester verwickelt ist.
"Wer weiß, wann wir wieder zusammen Anni und Jule sein können"
Auch im wahren Leben sind Linda und Luise eng befreundet. Luise hat immer mal wieder auf die Katze von der Tattoo-Lady aufgepasst und die beiden haben sogar ein Freundschafts-Piercing!
so Luise im Interview. Anni und Jule treffen sich im TV bei einem Festival wieder. Wie die Story genau aussieht, ist noch geheim, aber es könnte durchaus sein, dass Jule ihrer großen Schwester ein nettes Angebot macht und beide gemeinsam die Hauptstadt verlassen.
Quelle: MG RTL D
Linda Marlen Runge: Ein Abschied für immer?
Nein! Klar ist, dass ihre Rolle Anni nicht den Serientod stirbt. Und sowohl Luise, als auch Linda könnten sich ein Comeback sehr gut vorstellen:
Fändst du es cool, wenn die beiden als Schwestern ein Comeback wagen? Gib deine Stimme in unserem Vorting am Ende des Artikels ab.
Diese GZSZ-Artikel könnten dich auch interessieren:
GZSZ-Schock: Stirbt Jo Gerner den Serientod?