Bachelor-Erika: "Es war Wut und Enttäuschung"
Tiefe Blicke und heiße Küsse - so langsam geht es rund beim Bachelor 2017. Kein Wunder, schließlich bleibt Sebastian Pannek nicht mehr viel Zeit, sich für die Richtige zu entscheiden. Doch natürlich ist die gesamte Situation gerade für die drei letzten Kandidatinnen alles andere als leicht. Eifersuchtsanfälle und miese Stimmung garantiert. Und die sah man bei der vergangenen Entscheidung vor allem Bachelor-Schönheit Erika Dorodnova an. Und das merkten auch ihre Fans. Doch was war los? Via Facebook erklärte die 26-Jährige jetzt ihr "Wechselbad der Gefühle":
Kann Erika das Herz von Sebastian gewinnen?
Ob diese Wut und Enttäuschung bis zur nächsten Folge verflogen sein wird? Oder ob es zwischen der hübschen Blondine und Sebastian vielleicht sogar kracht? Schließlich sind da ja noch immer ihre Konkurrentinnen Viola Kraus und Clea-Lacy Juhn, die ebenfalls um die letzte Rose vom Bachelor kämpfen. Aufgeben will und konnte Erika trotzdem nicht:
Wie das für die BWL-Studentin laufen wird und ob sie mit ihrer teilsweise doch noch etwas kühlen und zaghaften Art eine Runde weiterkommt, sehen wir nächste Woche Mittwoch bei "Der Bachelor" um 20:15 Uhr auf RTL.