- TV-Wiedersehen mit Iris Abel
- Die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit ist Teil der neuen Reality-Show "Club der guten Laune"
- Am 4. Mai geht es um 20:15 Uhr auf Sat.1 los
"Club der guten Laune": Neue Trash-Show startet am 4. Mai
Ab dem 4. Mai wird es wieder trashig im TV, dann startet das neue Sat.1-Format "Club der guten Laune" mit elf bekannten Reality-TV-Stars. Mit dabei sind Jenny Elvers, Martin Semmelrogge, Julian F. M. Stoeckel, Marc Terenzi, Joey Heindle, Lorenz Büffel, Vanessa Mariposa, Theresia Fischer, Cora Schumacher, Sebastian Fobe und Iris Abel. Mit Letzterer sprach OKmag.de über ihre Teilnahme.
Eines kann schon mal vorweggenommen werden: "Club der guten Laune" hat rein gar nichts mit dem abgesetzten Sat.1-Format "Promis unter Palmen" zu tun. Das Motto der Show lautet: Gute Laune! In verschiedenen Spielen versuchen die Stars, sich die Siegprämie von 50.000 Euro zu erkämpfen.
So war es für Iris Abel
Iris Abel ist superglücklich über ihre Teilnahme bei dem Pilot-Projekt. "Ich bin gefragt worden, ob ich teilnehmen möchte. Ich hab mich sehr darüber gefreut und mich sehr geehrt gefühlt, dass ich an einem neuen Format teilnehmen darf", erzählt sie im Interview mit OKmag.de. Zwar sei die Hitze in Thailand herausfordernd gewesen, an die Dreharbeiten denkt die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit dennoch gerne zurück:
Ich habe mich wirklich gefreut auf die Teilnahme und das hat richtig, richtig Spaß gemacht. Ich habe da viele nette Menschen kennengelernt in schöner Umgebung und tollen Spielen, war alles super.
Die bessere Hälfte von Uwe Abel hat sogar Freundschaften geschlossen. Besonders gut verstand sie sich mit Julian F.M. Stoeckel. "Julian F. M. Stoeckel kannte ich vorher schon, wir haben uns schon ein paar Mal gesehen, aber in dem Format haben wir uns dann näher kennengelernt. Man hatte ja auch Zeit, man konnte sich unterhalten", so die 54-Jährige.
"Hin und wieder dunkle Wolken"
Iris hat definitiv Spaß gehabt beim Dreh. Doch herrschte wirklich Harmonie pur? Immerhin trafen in der Show unterschiedliche Charaktere aufeinander. Die TV-Bekanntheit erklärt:
Ich sag mal so, wenn man auf so engem Raum mit so vielen Leuten zusammen ist, gibt es hin und wieder auch mal ein paar dunkle Wolken. So ist das ja auch, wenn die besten Freunde zu Besuch und eine Woche bei einem zu Hause sind. Ab und zu gab es mal Streitereien, wenn der eine den Löffel liegen gelassen hat oder so, aber das ist halt so. Es gab keine großen Streits, aber ab und zu war man ein bisschen angenervt.
Scheint jedoch so, als wenn der große Beef ausgeblieben ist. Einen Star, der dauerhaft für Stress gesorgt hat, gab es laut Iris ebenfalls nicht. Statt Streitereien erwartet die Zuschauer eine Unterhaltung der ganz anderen Art.
Die Zuschauer erwartet eine schöne Spielshow mit vielen interessanten Leuten, die viel zu erzählen haben,
teasert Iris an. Wir sind gespannt! "Club der guten Laune" läuft ab dem 4. Mai immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1 oder jederzeit auf Joyn.
Verwendete Quelle: Eigenes Interview