Iris Klein: "Toller Mann" – Jetzt äußert sich Peters angebliche Australien-Affäre

Vor einigen Stunden wetterte Iris Klein, 55, im Netz gegen ihren Ehemann Peter, 55, und behauptete, dass dieser sie in Australien mit einer anderen Begleitperson der Dschungelcamp-Bewohner betrogen haben soll. Jetzt meldete sich Yvonne Woelke, 41, selbst zu Wort.

Iris Klein: Hat Peter sie betrogen?

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe! Freitagnacht teilte Iris Klein in ihrer Instagram-Story gleich mehrere Beiträge, in denen sie gegen ihren Mann Peter und Yvonne Woelke schoss. Die beiden befinden sich aktuell in Australien, um Lucas Cordalis und Djamila Rowe bei ihrer Dschungelcamp-Teilnahme zu unterstützen. Dabei soll es laut der 55-Jährigen zwischen den Begleitern gefunkt haben.

Ich hätte nie gedacht, dass du so verlogen bist!!! Ich hatte dich so sehr geliebt und dir vertraut … und du gehst fremd im Versace Hotel!!! Aber danke, dass du deine Lügen zugegeben hast, was ich schon lange befürchtet habe! #midlifecrisis,

schrieb sie in einer der zahlreichen Storys. Nachdem das Paar erst 2020 im "Sommerhaus der Stars" angetreten ist und dem Trennungsfluch entgangen ist, kündigte Iris nun an, dass sie ihre Sachen packen und ausziehen wolle. Doch ist an ihren Vorwürfen wirklich etwas dran? Peter wollte sich auf RTL-Anfrage bislang nicht dazu äußern. In einigen Instagram-Kommentaren gab es jedoch ein Dementi seinerseits:

Ich habe sie aber nicht betrogen… da ist der Fehler.

Mehr wollte er dazu jedoch nicht sagen. Doch auch Yvonne meldete sich jetzt diesbezüglich.

Yvonne Woelke: Statement zur angeblichen Australien-Affäre

Nachdem sich die Blondine zunächst in Schweigen gehüllt hatte, offenbarte sie im Interview mit RTL jetzt, wie sie wirklich zu dem Ehemann der Katzenmama steht. Dabei stellte sie klar:

Ich habe nichts mit ihm und ich will auch nichts mit ihm haben!

Für sie sei unbegreiflich, wie Iris zu dieser Schlussfolgerung kommen konnte. Immerhin habe Peter noch nie ein schlechtes Wort über seine Gattin verloren:

Ich finde das immer schade, wenn Leute so eifersüchtig sind. Die machen vieles kaputt mit der Eifersucht. Und wenn sie wüsste, wie er über sie redet, sie würde alles zurücknehmen.

Im Netz gab es für Yvonne direkt einen Shitstorm – So sammelten sich innerhalb kürzester Zeit auf ihrem eigenen Account zahlreiche Kommentare, in denen sie beispielsweise als "Ehebrecherin" beschimpft wurde. Doch das habe ihr bisher offenbar weniger Sorgen bereitet. Stattdessen sind ihre Gedanken bei dem Ehepaar. "Ich finde das auch echt schlimm, was jetzt gerade so passiert, weil, wie soll ich das sagen, sie hat wirklich einen ganz tollen Mann an der Seite“, erklärt sie abschließend. 

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Glaubst du, dass Peter Klein seine Frau wirklich mit Yvonne betrogen hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.