Iris Mareike Steen: Überforderung bei “Let's Dance“
Autsch! Der Kommentar von Juror Joachim Llambi vergangene Woche hatte nur noch mehr Salz in die offene Wunde gestreut. Bei “Let's Dance“ verweigerte er sein Urteil, nachdem Iris Mareike und Tanzpartner Christian Polanc, 39, eine Rumba aufs Parkett gelegt hatten. In "Guten Morgen Deutschland“ sprach die GZSZ-Schauspielerin nun über die harte Doppelbelastung von Tanztraining und hauptberuflicher Schauspielerei:
Wirft Iris Mareike jetzt freiwillig das Handtuch?
Doch trotz der niederschmetternden Kritik der Jury gibt die hübsche Blondine nicht auf. Sie ist eine Kämpfernatur durch und durch und hat die Freude an der Sache noch nicht verloren: „Es bringt mir wirklich Spaß und es gibt mir auch Energie. Insgesamt habe ich immer Vorfreude, wenn ich zum Training komme.“
Auch ihre gute Freundin und Schauspielkollegin Valentina Pahde, 23, unterstützt die 26-Jährige:
Für Iris Mareike heißt es heute Abend aber dennoch wieder: Zähne zusammenbeißen. Denn dieses Mal muss sie ihr Können bei einer Salsa unter Beweis stellen. Ein kleiner Lichtblick könnte aber der Discofox-Marathon sein, der heute Abend stattfinden wird. Und dann sind wir gespannt, wenn es wieder heißt: „Die Punkte bitte, liebe Jury.“
Glaubst du, dass Iris überfordert ist? Stimme unten ab!