"Let's Dance": Joachim Llambi enthüllt Details
Auch bei der 17. Runde der beliebten RTL-Show "Let's Dance" sind die altbekannten Juroren wieder mit von der Partie. Motsi Mabuse (42), Jorge González (56) und Joachim Llambi (59) werden jeden Tanzschritt der Promis genauestens bewerten. Doch wie es wirklich unter den Juroren zugeht, darüber sprechen die drei eigentlich nie. Bis jetzt!
Joachim Llambi ist seit 2006, von Anfang an, dabei. Mit Motsi Mabuse und Jorge macht er seit 2013 gemeinsame Sache. Und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Obwohl es nicht ändern. Obwohl es nicht selten vor und hinter den Kulissen zwischen den drei Juroren knallt. Offenbar sind es genau diese kleinen Sticheleien, die das Publikum am "Let's Dance"-Dreigestirn so liebt. In einem Interview verrät Llambi: "Wir sind zwar sehr unterschiedlich von den Charakteren her, aber trotzdem eine Einheit. Die Jury wird bei uns nicht gewechselt wie eine Unterhose."
Wie läuft es wirklich hinter den Kulissen der RTL-Show ab?
Der Zuschauer freue sich besonders auf diese Konstante. Das ist ja in der heutigen schnelllebigen Fernsehlandschaft nicht selbstverständlich. Deshalb konnten sie jetzt verraten, dass alle drei neuen Verträge für die Show unterschrieben zu haben. Zum Erfolgsrezept gehört auch, dass alle drei für unterschiedliche Emotionen stehen. Jorge Gonzalez bestätigt, dass Motsi fürs Herz, er selbst für den Spaß und "Herr Llambi" für die harten Urteile zuständig ist. Dabei gibt er schmunzelnd zu: "Wenn die Leute draußen tatsächlich hören würden, wie wir manchmal in den Pausen rumalbern, dann wäre es seine ganz andere Sendung." Dem nächsten Jury-Zoff steht also nichts mehr im Wege ...
Artikel erschien in der aktuellen Ausgabe von "Viel Spaß" - jede Woche neu am Kiosk!