Jürgen Milksi: Tränen bei "Die Höhle der Löwen"

Jürgen Milski trat in der Weihnachtsfolge von "Die Höhle der Löwen" als Gründer an und weinte dabei vor laufender Kamera.

Jürgen Milski wird bei "Die Höhle der Löwen" ganz emotional

Nach über 20 Jahren verschlug es Jürgen Milski (60) kürzlich zurück in den TV-Container. Sein Wunsch, "Promi Big Brother" zu gewinnen, erfüllte sich jedoch nicht; kurz vor dem Finale schied er aus. Nun war Jürgen Milski wieder im TV zu sehen. Am Montag (11. Dezember) trat er als Unternehmer im Weihnachts-Special von "Die Höhle der Löwen" an. Nach seinem Pitch wurde er plötzlich ganz emotional – sogar Tränen sind geflossen

Erfolgreicher Deal mit Ralf Dümmel

Zusammen mit seinem besten Freund und Geschäftspartner Ralf Kosche (60) stellte Jürgen Milski den Investoren seinen Gogglestop – einem Brillenstopper für Skihelme – vor. Die spezielle Brillen-Vorrichtung soll für mehr Sicherheit sorgen und bei Stürzen schlimme Verletzungen vermeiden. Die beiden Gründer sind jedoch noch ganz neu im Business. Jürgen Milski erklärt: "Wovon wir wirklich überhaupt keine Ahnung haben, ist Vertrieb. Wir brauchen einfach einen starken Löwen, der sich da auskennt, der uns unterstützt. Und zu dem wir vor allen Dingen Vertrauen haben, das ist uns ganz wichtig!"

Vor allem Ralf Dümmel (57) zeigte sich von der Idee begeistert. Statt zu verhandeln, war er sofort einverstanden, die geforderten 30 000 Euro für 15 Prozent am Gogglestop zu bezahlen. "Wenn ihr jetzt einschlagt, haben wir einen Deal!", meinte der beliebte "Die Höhle der Löwen"-Investor. Statt einzuschlagen, fiel Jürgen Milski Ralf Dümmel jedoch direkt überglücklich in die Arme und verdrückte dabei ein paar Tränen: 

Du weißt nicht, was das für uns bedeutet!

Die Weihnachtsfolge von "Die Höhle der Löwen" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: VOX