Jürgen Milski bestätigt vierte "Big Brother"-Teilnahme im Dezember 2023
Die diesjährige Staffel von "Promi Big Brother" ist noch gar nicht richtig beendet, da läutet Ex-Bewohner Jürgen Milski (60) bereits sein "Big Brother"-Comeback ein! Noch vor dem großen Finale, bei dem Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc (30) als Siegerin hervorgegangen ist, verkündet der Ballermann-Star, zum vierten Mal an dem Format teilnehmen zu wollen: "Ich werde am 14.12. wieder ins 'Big Brother'-Haus ziehen", verrät Jürgen gegenüber "spot on news". Nur eine Woche nach dem Ende der "Promi Big Brother"-Staffel soll es also eine weitere Ausgabe des TV-Experiments geben.
Diese wird jedoch nicht von Sat.1 veranstaltet, sondern von dem Streamer Jens "Knossi" Knossalla (37). Die Netz-Bekanntheit hat sich bereits einen Namen in der Fernsehbranche gemacht und scheint nun selbst gerne einmal unter der Fuchtel des großen Bruders stehen zu wollen. Ausgestrahlt wird die Show, die nur 57 Stunden statt zwei Wochen andauern soll, auf der Streaming-Plattform Twitch. Neben Knossi und Jürgen werden neun weitere Promis teilnehmen - darunter Cindy aus Marzahn (52) und Joey Kelly (50).
Hat er aus seiner "Promi Big Brother"-Flaute gelernt?
Ob Jürgen Milski bei "Big Brother: Knossi Edition" bessere Chancen auf den Sieg haben wird? Bei "Promi Big Brother" hat der Entertainer entgegen allen Erwartungen das Haus bereits als dritter Kandidat verlassen müssen. Grund dafür ist eine Auseinandersetzung mit der 33 Jahre jüngeren Paulina Ljubas (26) gewesen, die Jürgen bei den Zuschauern ziemlich unbeliebt gemacht hat. Über sein Fehlverhalten sagt der Partyschlager-Sänger nach seinem Auszug: "Ich habe in der Situation einfach überreagiert. Wenn das draußen im normalen Leben gewesen wäre, hätte ich niemals so schroff reagiert." Bleibt zu hoffen, dass Jürgen aus der Extremsituation gelernt hat und sich in der "Knossi Edition" nicht so leicht aus der Fassung bringen lässt.
Genug Erfahrung gesammelt haben dürfte er nun alle Mal, denn: Nachdem Jürgen Milski in der allerersten "Big Brother"-Staffel im Jahr 2000 den zweiten Platz belegt hat, hat er 2006 noch eine Gastwoche in der sechsten Staffel abgehalten und sich im November 2023 bei "Promi Big Brother" schließlich wieder dem großen Bruder gestellt.
Verwendete Quelle: spot on news