Julian F. M. Stoeckel: Er wird zum Kuppler
Schon seit Jahren ist Julian F. M. Stoeckel (36) fester Bestandteil der deutschen TV-Szene. Nachdem er 2014 in der achten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen war, zeigte er auch beim "Promiboxen", "Club der guten Laune" oder "Die Festspiele der Reality Stars" vollen Einsatz. Von Datingformaten hielt er sich jedoch bisher fern. Doch jetzt ist er das neue Gesicht der Datingshow "Naked Attraction" und könnte nicht glücklicher über seinen Moderationsjob sein! Dass es mittlerweile immer mehr ungewöhnliche Datingformate gibt, findet er super. Nachdem es bereits nacktes Kennenlernen, blindes Daten oder Kuppelversuchen über die Eltern gibt, hofft er auf ein ganz besonderes TV-Comeback.
Ich würde es herrlich finden, wenn man eine Datingshow macht wie früher im Café Keese in Berlin: Einsame Herzen treffen sich zum Kaffee und Kuchen und auf jedem Tisch steht ein Telefon und wenn du jemanden kennenlernen willst, dann musst du einfach den Tisch anrufen … Finde ich köstlich,
verrät er im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Der Entertainer stand mittlerweile bereits für den Dreh zu "Naked Attraction" vor der Kamera und ist stolz auf das Ergebnis. Doch wie denkt sein Partner über den Job?
Julian F. M. Stoeckel: Liebes-Fazit
Während es mittlerweile kaum eine Show gibt, in der Julian F. M. Stoeckel noch nicht zu sehen gewesen ist, hält sich sein Freund Marcell Damaschke eher im Hintergrund. Einige gemeinsame TV-Auftritte und regelmäßige Besuche bei Events, gibt es jedoch schon. Der Barbie-Sammler steht seinem Partner stets zur Seite – auch bei seinem neuen Job bei "Naked Attraction".
Marcell hat sich sehr gefreut, dass ich diesen Job bekommen habe – Er unterstützt mich sehr in meinem privaten und meinem beruflichen Leben. Er ist auch mein größter Kritiker und schaut sich die Dinge genau an. Zur letzten Aufzeichnung ist er extra vorbeigekommen und hat sich alles angesehen. Sein Fazit am Ende: "Du hast es toll moderiert…“ – Na, das ist doch was,
erklärt er freudig. Wie süß! Sicher wird er sich die Episoden mit seinem Liebsten auch Zuhause nochmal anschauen.
Verwendete Quellen: eigenes Interview