Gina-Lisa Lohfink: Freiwilliger Abgang oder doch "Kampf der Realitystars"-Rauswurf?
Ihr skurriler Abgang bei "Kampf der Realitystars" sorgte in der vergangenen Folge (28. Juli) für viel Aufsehen. Offensichtlich unter starkem Alkoholeinfluss eskalierte Gina-Lisa Lohfink in der Nacht, nachdem sie zuvor vergeblich versucht hatte, die Gunst von Ex-Bachelor Andrej Mangold zu erlangen. Schließlich verließ Gina-Lisa freiwillig die Show. So sah es zumindest aus.
Jedoch machen auch Gerüchte die Runde, dass die 34-Jährige von RTL2 aus der Show rausgeworfen wurde. Wie ein Produktionsmitarbeiter der "Bild" kürzlich berichtet hatte, soll der Realitystar hinter den Kulissen eine Produktionsmitarbeiterin aus Eifersucht angegangen haben. Als Lohfink dann das Gefühl gehabt hätte, "dass sich eine Mitarbeiterin an Andrej ranschmeißen möchte, flippte sie aus", so der Insider.
Mehr zu "Kampf der Realitystars":
Gina-Lisa wendet sich mit geheimem Brief an ihre "Kampf der Realitystars"-Mitbewohner
Nun ist ein geheimer Brief veröffentlicht worden, den die Kultblondine nach ihrem Abgang an ihre Mitstreiter von "Kampf der Realitystars" verfasst hat. Auf den vier kleinen Zettelchen, die "Bild" vorliegen, soll es heißen:
Ebenfalls soll Gina-Lisa ergänzt haben: "Wer will, meldet sich bei mir, wer nicht, der nicht!" Und sogar für Andrej Mangold und Frédéric von Anhalt soll Gina noch abschließende Worte gefunden haben: "Ich habe auch von euch gelernt."
Ob in der nächsten Zeit wohl noch mehr Details über den Auszug von Gina-Lisa ans Licht kommen? Wir können gespannt sein ...