"Let's Dance": "Magic Moment" in Show 9
Die kommende "Let's Dance"-Folge ist etwas ganz Besonderes. In Show 9 dürfen alle Paare, nicht nur zu ihrer eigenen Musik tanzen, sondern einen ganzen besonderen Moment ihres Lebens performen. Das Motto lautet "Magic Moment" und ist seit Jahren schon das Highlight jeder Staffel!
Ganz besonders dürften sich die Fans auf den Auftritt von Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) freuen. Woche für Woche liefern sie eine einwandfreie Leistung auf dem Parkett ab und nehmen nicht gerade selten die 30 Punkte mit nachhause! Mit ihrem Charleston in Show 8 machte das Model die Juroren sogar sprachlos. "Auch wenn wir uns wiederholen: Du bist einfach toll!", lobt Joachim Llambi die 23-Jährige. "Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll", ergänzt Motsi Mabuse. Doch am kommenden Freitag steht nicht nur Annas Leistung im Fokus der Öffentlichkeit, sondern auch ihre Geschichte!
Anna Ermakovas "Magic Moment" wird emotional
Dass die 23-Jährige es von Anfang an nicht leicht hatte, ist bekannt. Als "Besenkammeraffäre" ihrer berühmten Eltern war Anna schon früh dem Druck der Öffentlichkeit ausgesetzt. Bei "Let's Dance" kann sie dem Publikum nun endlich einmal zeigen, was wirklich alles in ihr steckt – und die RTL-Zuschauer sind nicht nur von ihrer tänzerischen Leistung beeindruckt. Trotzdem könnte es sein, dass Anna die Geschichte ihrer Kindheit in Show 9 noch einmal aufgreift.
Das Konzept für ihren "Magic Moment" mussten die Tanzpaare bereits vor einiger Zeit einreichen. Nach ihrem Weiterkommen in Show 8 konnten Anna und Valentin deshalb schon einen kleinen Hinweis auf ihre besondere Performance geben.
Es wird sehr emotional! Wir haben einen sehr emotionalen Song, und es wird um Fassade gehen, und was dahinter ist,
verriet "Team Curly Fries" im Interview mit RTL. Klingt ganz danach, als würde Anna in dem Tanz die Fassade thematisieren, die sie wegen ihrer Familiengeschichte früh um sich herum aufgebaut hat.
Den emotionalen Auftritt von Anna Ermakova sehen wir kommenden Freitag um 20.15 Uhr bei RTL und im Anschluss bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL