- Christian Polanc tanzt zwar selbst nicht mehr bei "Let's Dance" mit, doch verfolgt das Geschehen der Tanzshow ganz genau
- Am 8. April fanden die berühmten Teamtänze statt
- Ausgerechnet Juror Joachim Llambi bekam anschließend von Christian Polanc sein Fett weg
"Let's Dance": Kritik für Joachim Llambi
Bei "Let's Dance" bewegen sich die Stars und die Profi-Tänzer mit großen Schritten auf das große Finale zu. Aktuell kämpfen nur noch sieben Duos um den Titel "Dancing Star 2022", in der letzten Show bekamen Timur Ülker und Malika Dzumaev die wenigsten Anrufe und schieden schließlich aus der RTL-Sendung aus.
Wer die Show bereits vor einigen Wochen vorzeitig verlassen musste, ist Profi Christian Polanc. Aufgrund starker Rückenprobleme musste seine Tanzpartnerin, Schlagerstar Michelle, das Handtuch werfen, sodass auch der 43-jährige Profi-Tänzer in diesem Jahr keine Chancen mehr auf den Sieg hat.
Christian Polanc: "Schwächste Gruppe"
Das hindert Christian Polanc aber nicht daran, "Let's Dance" zumindest im TV weiterhin zu verfolgen und die Geschehnisse in seinem beliebten Instagram-Live-Format, seinem "Coffee Talk", zu thematisieren und zu diskutieren.
In der neuesten Ausgabe bekam dabei aber zu Beginn vor allem Juror Joachim Llambi sein Fett weg. Der Grund? Die Teamtänze, bei denen jeder Juror mit einem Team aus Stars und Profi-Tänzerin eine Performance auf dem Tanzparkett abliefern musste. Obwohl ihm alle drei Teamtänze gefallen hätten, habe der strenge Juror im Gegensatz zu den Tänzern in den Augen des 43-Jährigen allerdings zu sehr im Mittelpunkt gestanden:
Es war vielleicht ein bisschen viel Llambi, man hat noch weniger von den Paaren gesehenn. Es wäre für mich die schwächste Gruppe gewesen.
Doch dafür macht Christian Polanc im Endeffekt nicht nur Joachim Llambi, sondern auch den Schnitt der RTL-Show verantwortlich, die es ihm erschwert hätte, die Tänze zu bewerten.
"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram