"Let's Dance": Fans zweifeln an Massimo Sinató & Lulu Lewe
Am 23. Februar entschied sich bei "Let's Dance", welcher Promi-Kandidat in diesem Jahr mit welchem Profi-Tänzer an den Start gehen wird. Während die Freude bei den einzelnen Tanzpaaren nach der "Verpaarung" groß war, zeigten sich die Zuschauer an vielen Stellen ganz und gar nicht begeistert. Besonders die Tatsache, dass Marta Arndt (34) mit Biyon Kattilathu (39) über das Parkett schweben wird, wurde im Netz heftig diskutiert und kritisiert, aber auch Kathrin Menzinger (34) und Mark Keller (58) sorgten für enttäuschte Fans.
Und nun gerät ein weiteres "Let's Dance"-Duo in die Kritik: Lulu Lewe (31) wurde in der Kennenlernshow nämlich Urgestein Massimo Sinató (43) zugeteilt. Juror Joachim Llambi (59) rechnete den beiden im Interview mit "Bild" sofort hohe Chancen auf den Sieg aus. Doch die Fans der beliebten RTL-Show scheinen das völlig anders zu sehen. Sie glauben, dass die Chemie zwischen den beiden ganz und gar nicht stimmt: "Ich glaube nicht, dass Lulu und Massimo gut zusammenpassen ... Sie scheinen völlig unterschiedliche Persönlichkeiten zu haben. Seltsame Kombination", mutmaßt ein User im Netz. Eine andere meint: "Ihr Blick war absolut nicht begeistert... da stimmt von vornherein die Chemie nicht."
"Massimo geht sehr auf Abstand"
Ein Interview der beiden, das kurz nach der Kennenlernshow abgedreht und bei TikTok veröffentlicht wurde, scheint den Eindruck der "Let's Dance"-Fans nur noch zu bestätigen: "Massimo geht meiner Meinung nach sehr auf Abstand und ist extrem angespannt", meint eine Userin. Andere schreiben: "Etwas unentspannt, der Massimo", "Massimo hat irgendwie gar keinen Bock auf sie" oder "Der Massimo zieht ein Gesicht" ist unter dem Clip zu lesen.
Ob die kritischen "Let's Dance"-Fans mit ihrer Einschätzung recht haben oder ob Massimo Sinató und Lulu Lewe alle vom Gegenteil überzeugen werden, sehen wir jeden Freitag um 20:15 Uhr bei "Let's Dance" auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram, TikTok