Bei "Let's Dance" fliegen die Funken
Rebecca Mir und Massimo Sinató sind wohl das beste Beispiel dafür, dass bei "Let's Dance" mächtig die Funken fliegen können. Zwischen dem Model und dem Profitänzer knisterte es 2012 während des gemeinsamen Trainings für die beliebte RTL-Tanzshow und das, obwohl beide zu dem Zeitpunkt vergeben waren. Heute ist das Paar glücklich verheiratet.
Doch damit nicht genug, denn immer wieder kommt es zu Spekulationen über eine mögliche "Let's Dance"-Liebelei: Auch Gil Ofarim und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova überzeugten auf dem Parkett mit heißen Performances und schnell wurde über eine Affäre der beiden "Let's Dance"-Teilnehmer spekuliert.
Julia Dietze & Massimo Sinató überzeugten mit einem heißen "Cha Cha Cha"
Auch Schauspielerin Julia Dietze scheint sich dessen bewusst zu sein. Vergangenen Freitag legten die Schauspielerin und Tanzpartner Massimo Sinató einen heißen "Cha Cha Cha" aufs Parkett und ernteten von der Jury, bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez stolze 21 Punkte.
Ist Rebecca Mir eifersüchtig?
Um so sexy und frei wie möglich mit Tanzpartner Massimo Sinató tanzen zu können, suchte sie vorher das Gespräch mit Rebecca Mir. Die 37-Jährige wollte offenbar Spekulationen und Eifersucht vermeiden:
so Julia Dietze gegenüber "Gala".
Und auch Massimo Sinató ist sich sicher, dass Ehefrau Rebecca Mir ihm und Julia Dietze die Daumen drückt: "Ich tanze ja nicht nur bei 'Let's Dance' mit anderen Frauen. Als Tanzprofi habe ich jede Woche eine andere Tanzpartnerin und sie fiebert mit", so der 37-Jährige.
Von Eifersucht also absolut keine Spur!
Style-Lieblinge der Redaktion