Interview
"Let's Dance"-Evgeny: Geheimnis über Massimo Sinatò

"Let's Dance"-Evgeny Vinokurov: Geheimnis um Massimo Sinatò enthüllt

Herrscht hinter den Kulissen von "Let's Dance" etwa ein erbitterter Konkurrenzkampf? Profitänzer Evgeny Vinokurov, 31, offenbarte jetzt exklusiv gegenüber OKmag.de, wie er wirklich über seine Kollegen denkt.

  • Im Jahr 2019 war Evgeny Vinokurov erstmals als Profitänzer bei "Let’s Dance" zu sehen
  • Seither hat er bereits dreimal an der Show teilgenommen
  • Jetzt spricht er über seine Kollegen dort

Evgeny Vinokurov: Konkurrenzkampf bei den Profis?

In wenigen Tagen läuft das Finale von "Let's Dance" und es wird entschieden, welches Tanzpaar in diesem Jahr die Trophäe mit nach Hause nehmen darf. Obwohl Profitänzer Evgeny Vinokurov zu Beginn der Staffel großer Hoffnung war, musste er mit seiner prominenten Tanzpartnerin die Show nach der zweiten Episode verlassen und hat keine Chance mehr auf den Sieg.

Trotzdem fiebert er weiterhin mit seinen Kollegen mit und drückt den verbliebenen drei Paaren die Daumen. Denn auch, wenn es sich bei dem beliebten RTL-Format um einen Wettkampf handelt, sieht der 31-Jährige die Situation sehr objektiv, wie er im Interview mit OKmag.de verraten hat. Auf die Frage, welcher der Profitänzer seiner Meinung nach sein größer Konkurrent sei, offenbarte er:

Alle Profitänzer bei "Let’s Dance" sind tolle Tänzer. Wer besser oder schlechter ist, muss das Publikum für sich entscheiden. Tanzsport ist sehr subjektiv zu betrachten. Ich schätze alle meine Kolleginnen und Kollegen. Wir lieben Tanzen von ganzem Herzen und tun dies mit voller Leidenschaft.

 

"Ich liebe Massimo"

Obwohl er sich zunächst sehr darum bemühte, neutral zu bleiben, konnte sich der kürzlich gewordene Vater die Kommentare zu einigen seiner Kollegen doch nicht ganz verkneifen. Besonders in Bezug auf Massimo Sinató, 41, geriet er richtig ins Schwärmen:

Ich liebe Massimo. Er hat eine sehr interessante Persönlichkeit und hat immer tolle Inszenierungen. Er hat auch ein gutes Herz, was für mich sehr wichtig ist.

Allerdings wollte Evgeny auch das Talent einiger anderer Profitänzer noch einmal besonders hervorheben. "Vadim ist ein starker Choreograf, meiner Meinung nach. Ekat leistet jedes Mal grandiose Arbeit bei 'Let’s Dance'. Kathrin geht immer viel Risiko ein", findet er. Und fügt abschließend hinzu:

Aber wie gesagt, alle sind gut und alle machen einen fantastischen Job.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss auf RTL+.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview mit Evgeny Vinokurov