- Cheyenne Ochsenknecht war Kandidatin der 15. Staffel von "Let's Dance"
- In Folge 2 bekam sie die wenigsten Zuschaueranrufe
- Ihre Fans machen eine Voting-Panne für das Tanz-Aus verantwortlich
"Unfassbar": Fans von Cheyenne Ochsenknecht sind sauer
War diese Entscheidung ungerechtfertigt? Am Freitagabend, 4. März, zeigten Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov eine Rumba auf dem Tanzparkett und bekamen dafür 15 Punkte von der Jury — viel zu wenig, wenn es nach ihren Fans geht: "Kritik war teilweise nicht gerechtfertigt. Hätte mehr Punkte geben müssen", findet ein User bei Instagram. Am Ende gab es auch zu wenige Zuschaueranrufe und das beliebte Tanzpaar musste die Sendung bereits nach zwei Episoden verlassen.
Für einen Großteil der Fans nicht nachvollziehbar. Im Netz ist jetzt eine große Diskussion ausgebrochen:
Schock über plötzliches "Let's Dance"-Aus
Während viele Zuschauer von einer Voting-Panne ausgehen, meint eine andere Userin: "Es ist oft so, dass die Leute eher für die Letzten in der Liste anrufen, um sie zu retten und dann hat es schon öfter Leute von weiter oben in der Liste getroffen, die es tänzerisch nicht verdient gehabt hätten."
Auch Cheyenne zeigte sich enttäuscht von ihrem verfrühten "Let's Dance"-Exit. Im Interview mit RTL erklärte sie kurz nach dem Ende der Sendung:
Ihre Community hofft nun, dass es vielleicht doch noch ein Comeback geben könnte: "Ich drücke die Daumen dass jemand ausfällt und du nachrücken darfst."
Genutzte Quellen: RTL, Instagram