Weitere Verletzungen bei "Let's Dance"?
Bei ihrer "Let's Dance"-Teilnahme müssen die Promis vor allem körperlich einiges einstecken und tägliches Training auf Höchstleistung geht nicht spurlos an den Teilnehmenden vorbei. So auch bei Mark Keller (59), der sich schon in der Kennenlern-Show an der Hand verletzte.
"Bei der Hebung in der Sendung war die Belastung eine andere als im Training und der Daumen ist durchgekracht", erklärte der Schauspieler gegenüber RTL Anfang März. Seit dem Unfall fegt der 59-Jährige mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (35) und einer Schiene an der Hand über das Parkett.
Die Verletzung an der Hand des "Bergdoktor"-Stars scheint jedoch nicht das einzige sein, das den Fans aktuell Sorgen bereitet!
Mark Keller: Fans in Sorge um sein gesundheitliches Befinden!
Ich glaube, dass Mark mit seiner Achillessehne sehr angeschlagen ist im Moment,
vermutete nun ein Fan auf Instagram. Der Grund für die Sorge: Der "Old Hollywood"-Enthusiast soll von Folge zu Folge vermehrt humpeln. Die Sorge, dass die Schmerzen zu groß, die Trainingseinheiten zu lang und die körperlichen Beschwerden immer mehr werden, sei bei den Fans mehr als präsent. Zu einem möglichen Ausstieg aufgrund von körperlichen Beschwerden äußerte sich Mark Keller bislang noch nicht.
Die ertanzten 54 Punkte aus der letzten Show könnten jedoch nun für Hoffnung sorgen. Auch Mark und Kathrin werden in der kommenden Woche, die im "Moulin Rouge! Das Musical" stattfinden wird, dabei sein und erneut ihr Können beweisen. Auch Joachim Llambi (59) möchte noch mehr von der "sensationell" Leistung des Sängers sehen und hat eine klare Forderung:
"Ich möchte Mary Poppins und diese Nummer auf der Tour sehen. Mark, tu' mir einen Gefallen, wenn sie dich fragen sollten, ob du mitmachst, bitte kommt mit. Das war so geil!"
Verwendete Quellen: RTL, Instagram