Anna Ermakova: Fiese Lästerattacke von Oliver Pocher
Anna Ermakova (22) verzaubert bei "Let's Dance" die Zuschauer und die Jury mit ihren Auftritten, bereits zweimal hintereinander lieferte sie die beste Performance des Abends ab. Mit ihrer Leistung und zusätzlich ihrer sympathischen Art tanzt sich die Tochter von Boris Becker (55) in die Herzen aller - außer in das von Oliver Pocher (45). Der Comedian hat seit jeher seine Probleme mit Annas Vater und lässt das auch die junge Kandidatin spüren.
Dass Oliver Pocher gerne über andere Promis und deren Auftreten im Fernsehen lästert, ist nichts Neues, auch seine Abneigung gegen Boris Becker ist altbekannt. Und so kam es alles andere als unerwartet, als der 45-Jährige in seinem Podcast "Die Pochers hier!" bei der "Let's Dance"-Besprechung einen Seitenhieb gegen Anna und ihren Papa aussprach.
Anna Ermakova: "Ihre Zeugungsgeschichte vertanzen"
Gemeinsam mit seiner Frau Amira (30) überlegte Oliver Pocher, wie wohl die Contemporary-Performance der Teilnehmer aussehen könnte. Schließlich drücken die 14 Kandidaten in dieser oft einschneidende Erlebnisse aus ihrem Leben und ihrer Biografie aus. Was Anna betrifft, hatte Oliver Pocher deshalb schon eine ganz konkrete Idee:
Da freue ich mich schon auf den Contemporary, wenn sie vielleicht ihre Zeugungsgeschichte vertanzen kann: mit Bibi Blocksberg und einem Besen.
Ein klarer Seitenhieb gegen die "Besenkammer-Affäre" von Boris Becker und Annas Mutter Angela Ermakova (55), aus der Anna hervorging.
Und das, wo Anna vor Beginn der Tanz-Show im offiziellen "Let's Dance"-Podcast noch erklärt hatte, dass die "Besenkammer-Affäre" sie nicht definieren würde. Oliver Pocher scheint da anderer Meinung zu sein. Ob Anna ihn mit ihrem Contemporary-Tanz vom Gegenteil überzeugen können wird?
"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Podcast "Die Pochers hier!", "Let's Dance - der offizielle Podcast", RTL